Nee, für die fehlgeschlagenen Login-Versuche.
Heute so ein Tag der beschissen anfing, weiterging und jetzt mit Verspätungen bei allen Zügen “endet”. Mal gucken was noch so alles passiert bis morgen
Ich bin müde, will aber jetzt nicht schlafen. Ich hab Heißhunger aber irgendwie auch wieder nicht. Mir ist langweilig aber ich hab kein Bock auch nur irgendwas anzufangen. Was ist das für ein mysteriöser Tag heute?!
Mach a radlvideo aller.
radl vlogs kommne nimmer, dazu kommt noch eine ankündigung im nächsten Dragon Monday. der dragon monday wird etzala auf mittwoch verschobne, montag hab ich tschilldach, dienstag muss noch des zelad lets play gerendert werdne.
Klingt nach dem PerfectPatrick syndrome
Ich überprüfe gerade ein Lego Set mit 1400 Teilen auf vollständigkeit.
Geisteszustand: unklar.
Schau lieber dass du endlich auf 120 kommst!
Ich habe immer so down phasen, wenn ich mit den schwarzen Teilen durch bin spiele ich weiter.
Der soll lieber mal schauen dass er unter 30 kommt!
Ich muss während meines Urlaubs in WoW Level 120 werden, das hat absolute Priorität, außer ich zähle gerade Lego Teile.
Geh zum Arzt
Also wegen der Legoteile zählen, da gibts sicher was gutes von Ratiopharm
Ich komm auch gleich
Zähl der sie für mich?
Wenn du Privatpatient bist garantiert.
Bin durch! Und das beste kommt noch: Alle fehlenden Teile zusammenkaufen.
Heute mit der Maus beim Impfen gewesen. Wie befürchtet bekommt sie gegen Abend langsam Fieber und ist nölig, weil das Bein von der Spritze schmerzt. Das wird wieder ne geile Nacht
Du impfst dein Kind? Weißt du dwnn nicht was das mit dem knirps macht?
Ey meine Mutter fing damit jetzt am WE an… “Wir haben es ja damals auch nicht besser gewusst.”
Ich: “Was? Das man ohne Impfungen schneller an allem stirbt?”
Kind? Ich dachte das wär ne Maus die er geimpft hat.