Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Gute Antwort, die merk ich mir xD

1 „Gefällt mir“

Die ist damals nach dem Tod meiner Schwester in sone Esoterikschiene gerutscht und ich will sie da auch nicht immer blöd machen.
Aber manchmal ists echt zu viel. :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, das ist echt hart. Also beide Aspekte deines Beitrags.

1 „Gefällt mir“

Naja, lebbe geht weider.
Außer für mei schwesder aller!

sorry, schwarzer Humor ist meine Art der Verarbeitung

3 „Gefällt mir“

Respekt, find ich stark.

1 „Gefällt mir“

Danke.
Nützt ja alles nix. Ändern kann man es ja nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich hab heut so ein TK Pide aus dem Lidl Angebot gegessen und jetzt stoße ich davon permanent seit 4h auf. Nicht mal ein Happy Hippo Snack kommt dagegen an :sadsimon:

Vielleicht hilft Popcorn ^^

Hab keins da.

Ich weiß auch nicht ob das hilft^^ Es hüpft aber auch also habe ich assoziiert :sweat_smile:

Warum nachkaufen, hingehen und denen um die Ohren hauen dass nicht alles drin ist was drin sein soll. O_o

Exakt, wenn man ein Set mit XX Teilen kauft, egal ob Lego, Teller oder Zündkerzen, geht man zum Verkäufer und verlangt nachbesserung.

Meine Schwester liebt Puzzles und bei einem 5 000 Teile Puzzle hat mal 1 Teil gefehlt.
(und nein, wir haben das Teil nicht verloren, sie hat damals immer erstmal die Teile auf einen Tisch gekippt, der einen Rahmen hatte, da kam nichts weg und wir haben auch keine Haustiere, die etwas geklaut haben könnten)

Wir haben den Verkäufer angeschrieben. Der hat den Hersteller kontaktiert, wir haben den Barcode der Verpackung ausgeschnitten und auf der en Kosten eingeschickt und bekamen ein komplett neues Puzzle.
Blöd war nur das die uns einfach ein komplett neues Puzzle geschickt haben, statt dem fehlenden Teil und wir natürlich nicht nochmal das fehlende TEil da raussuchen ;).
Wurde dann mit Pinsel und Farbe geläst, war zum Glück kein zentrales Puzzleteil :wink:

Naja, jetzt liegt das Puzzle im Keller :wink:

Das Set ist von 1999.

Achso, dachte es ist was neu gekauftes

Da würde ich mir diese Mühe nicht machen, da gehe ich davon aus. :smiley:

was bekanntes?

Marktwert 150-200€. Habe nicht vor es zu verkaufen.

1 „Gefällt mir“

ui, ich glaube das hatte ich früher sogar, auf jeden fall eine abwandlung davon.

Der kann 6 Autos

Hatte nur das Cabrio und den Flügeltürer aufgebaut weil die anderen keinen Gebrauch von den Luftdruck Dämpfern gemacht haben.

ja ich weiß, die lego technic dinger waren ja damals so ausgelegt. ich meinte eher, dass ich vllt auch ne frühere oder spätere version hatte.