Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nur bis 3 geschlafen. Laune weiterhin im Keller. Woohoo. Dafür nur noch 2 Tage bis Wochenende immerhin.

Falls es hilft, ich hab ab 14:00Uhr Urlaub :gunnar:

Moar um den freien Sitzplatz im Zug liegen überall zehen- und Fingernägel. Alter. Sowas geht doch nicht :simonugh:

Immer wieder faszinierend wo bei einigen die Hemmschwellen liegen. :smiley:

Ich kann mir das nur so erklären, dass der Zug schon nachts fuhr und hier einer ganz alleine war. Selbst dann ist das zwar noch drüber aber die Vorstellung jemand macht das, während andere ihn sehen ist noch absurder

Also da ich schon Leute mit Wasserkochern im Zug erlebt habe, würde es mich auch nicht wundern wenn es Leute gibt die neben dir ihre Fußnägel schneiden

Neben mir schon mal nicht, denen würde ich was erzählen

Wie man es vernünftig macht? :smiley:
NaMaNe Beauty Palace

1 „Gefällt mir“

Kill me now :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich habe schonmal jemanden im Zug gesehen, der erst die Fingernägel geschnitten und diese dann auch noch lackiert hat. Da war ich auch baff wie wenig Rücksicht man so auf seine Mitmenschen nehmen kann…

Da würde mir was ausrutschen… Ich weiß nicht was, aber im Zweifel fände ich was im Getränkeautomat… Oder im Klo…
Und irgendwann wird der Zug ja mal bremsen und ich bin ja so schwach auf den Beinen…

joa, da gäbs von mir ne Ansage. Zum Zugfahren gehört auch ein klein wenig gegenseitiger Respekt, dann ist das alles viel angenehmer. Aber wenn jemand unbedingt meint, es für die mitpassagiere unangenehm machen zu müssen, kann ich auch unangenehm werden. :woman_shrugging:

Du moderierst auch Züge. Du scheinst also mehr gleisig zu fahren :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ich finde das sehr Moderat…

1 „Gefällt mir“

ich würde so gerne Leute aus Zügen bannen können

1 „Gefällt mir“

Lass das! Im Zug sind sie störend, auf den Straßen eine Gefahr für Mensch und Tier! Und vor Allem stören sie da mich :sunglasses:

Das ist jetzt aber ein Du-Problem

2 „Gefällt mir“

Der Drecks Nachbar unter mir raucht seit ein paar Tagen wieder aus dem Fenster und ich hab die Bude voller rauch. >.<

Hab 2 Freunde in meiner Gruppe die nur noch über Sport und Ernährung reden. Sollen sie machen und ist ja auch ganz toll, aber mich interessiert es nicht. Also machen, aber weniger reden fänd ich gut^^

Aktuell fällt jede Nacht das Internet aus… Werd denen morgen mal den A… aufreißen…