Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Fiese Alpträume und jetzt zu viele Gedanken. Ich will doch nur schlafen… :aexte:

Ich hab die Nacht geträumt, dass die Atombomben gelauncht wurden. Sehr markant war dabei der Lichtblitz bei Detonation.
Ich glaube der Traum wurde dadurch getriggert, dass sich gestern meine Nachttischlampe beim einschalten mit einem kurzen Lichtblitz verabschiedet hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch ganz schlecht geträumt. War auf der Beerdigung meiner Eltern :open_mouth: Nicht schön, muss nachher gleich mal anrufen.

Ach du je :frowning: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das macht mir keine Angst. Bin Fallout Veteran. :budikopf:

Könnte auch damit zusammenhängen, dass ich Fallout 3 mal angefangen habe vorgestern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geiles Game, auch wenn ich inzwischen den Verschleiß wegmodde. :smiley:

Ich zocke auf der Xbox, da will ich lieber nix modden. (Ging zumindest bei FO4).
Aber mich stört alte Grafik auch nicht so. Ist ja immerhin auch ein älteres Spiel :smiley:

Habe es mit dem Pad probiert aber es ging nicht. Am PC habe ich jetzt Grafik Tweaks und diese Verschleiß Mod. Von der Athmo her ist es immer noch das beste Fallout Spiel, vom Gameplay her dann New Vegas.

1 „Gefällt mir“

Drecks 360 P Bug. Fick dich, Youtube.:beanwat:

3 „Gefällt mir“

Da die PS4 YT App den stream immer nach 1 bis 2 Stunden beendet und mich in der Übersicht zurück lässt schließe ich mich da an. Zum Glück strahlen die Bohnen auch nach September noch auf twitch aus, sonst könnte ich sie nicht mehr sehen wenn ich am PC was erledige…

1 „Gefällt mir“

Jah…wollte gerade Rage of Empires schauen, aber ich möchte das irgendwie lieber im Jahr 2018 und nicht im Jahr 2007 sehen. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Da age of empires von 1999 ist, gleicht sich das aus.

Auf Hermes warten…

Ich bekomme mein neues Modem mit Hermes geschickt… Bin gespannt ob ich zum Hermesshop weiter fahren muss als in den nächsten Shop meines Internetanbieters (der am anderen Ende der Stadt ist)…

1 „Gefällt mir“

Die Schutzhülle meines Handies ist kaputt und genau die gleiche gibts nicht mehr… :beansad:

Wenn da Handy noch intakt ist, starb sie in Ausübung ihrer Pflichten den Heldentot. Sie hat einen prunkvollen Abschied verdient! :f:

7 „Gefällt mir“

Ja, den hat sie absolut. Deswegen wollte ich die gleiche nochmal. :beansad:

Habe gestern Abend die Schutzhülle meiner Switch entfernt weil mich der Staub darunter genervt hat. Bin gespannt wann ich es bereue.

Ich hab auch schon öfter von Atombomben geträumt… War nicht lustig. :beanomg:

@Boeser_Brokkoli Mein Traum hatte mit meinem Vater und dem schwierigen Verhältnis zu tun… Auch nicht schön. :tired_face:

Ich weiß nicht wie oft ich schon geträumt habe dass ich einen tödlichen Unfall habe, ermordet werde oder von Tieren gefressen wurde. Lustigerweise war es ab dem Moment wo es quasi aus war sehr befreiend und sogar angenehm. In einem Traum wurde ich bei einer Nordpolreise von einem Eisbären gefressen das war wie eine wohltuende Massage ehe ich aufgewacht bin weil ich gestorben bin. :joy:

1 „Gefällt mir“