Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Sie reagieren auf Licht, werden aber auch besonders dämlich und blind durch jenes :ugly:

Ich hab auch schon eine Clevere jetzt hier gehabt, die sich auf einen Tupperdeckel hat nehmen lassen um sie rauszubringen. Je dümmer sie werden, desto mehr Schiss hab ich, gestochen zu werden, weil sich die Dummen nach und nach selber groggi und agro machen :ugly:

Süßkram macht die Viecher übrigens auch gern mal agressiv…

sie wird später nur noch aus dem Fenster geworfen ^^

Gibt’s irgendwas was die Viecher nicht aggressiv macht?

Ja, Dunkelheit, Liebe und Bewegung. :kappa:

Hornissen sind von Grunde auf eigentlich ziemlich friedlich. :slight_smile:

So lange bis sie Licht sehen, was süßes essen oder müde werden. Ja super. :smile:

Meine hat nachdem sie eben gefressen hat bis ich sie jetzt geweckt hab geschlafen. Wollte nur sichergehen dass sie auch wirklich wach ist wenn ich sie aus dem Glas schüttel. Sie wollte zwar nicht raus aber war ganz friedlich. Wie auch die andere 2 dutzend die ich diesen Sommer schon in der Wohnung hatte. Und Wespen solange man sie nicht anatmet/brüllt sind auch superzahm.

1 „Gefällt mir“

Fast wie gremlins :joy:

1 „Gefällt mir“

Körper: Genug vorn Bildschirm gehangen du bist müde und ich geb dir jetzt leichten Schwindel und Kopfschmerzen.
Ich: ok ich hab es kapiert ich geh ins Bett.
Legt sich ins Bett
Gehirn: hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey

Körper halts maul, weiter zocken ^^

warum hast du sie eigentlich nicht gleich rausgelassen sondern erst in einem glas eingesperrt?

1 „Gefällt mir“

Seit J ahren wird bei uns in einem Schrank Kram gebunkert, der schon über 40 J ahre alt ist. Kein Ding, alles gut, wir brauchten den Platz zwar, aber es ging immer. Und immer gab es dazu die Ansage: Wenn ihr es verwenden könnt, tut es!

Nun haben wir alte Bettwäsche „verschneidert“ aka gebraucht, jetzt bekomme ich zu hören: Das war so Gute, da hättest ja mal was sagen können! :ugly:

J a sorry, hättest dir halt wegholen können, aber willst ja auch nicht bei dir liegen haben :man_shrugging:

Ich musste gerade daran denken, wie ich letzte Woche die ganze Zeit über versucht hatte, mich hier mit meinen RBTV Daten einzuloggen und Fehlermeldungen bekam. Dabei hatten das Problem einige User, die sich einen ZA geholt haben oder sich anderweitig einloggten. Was mich daran ankotzt? Von vielen von denen hatte sich das Problem gelöst, sie haben aber nicht geschrieben, wie sie es gelöst haben. Warum macht man sowas nicht? Nachdem ich mich über Twitch hier einloggte (extra nur registriert, damit ich mich melden konnte, weil nirgendwo mal stand, wie man den Fehler beheben kann), hatte ich mich im Thread gemeldet, das Problem geschildert und dann auch geschrieben, wenn ein Lösungsvorschlag (sofern er genannt wurde) funktioniert hat. Irgendwie spricht das nicht gerade für die Community.

Weil sie komplett entkräftet war nachdem sie eine halbe stunde radau im Boiler gemacht hat. Sie konnte sich nicht mal mehr an der wand festhalten.

Auf die Fensterbank legen, wäre auch eine Möglichkeit gewesen, weil das Glas noch mehr Stress bedeuten kann. ^^

Sie hat im glas dann eher entspannt gewirkt und fröhlich die Marmelade gefuttert die ich ihr reingegeben hab und danach geschlafen.

Bisher hat keine gestresst gewirkt wenn ich sie im glas eingefangen hab (wobei ich die anderen alle gleich rausgeworfen hab).

Ich denk mir nur, wieso gehöre ich dieser Generation an. :man_facepalming:

Matchmaking kann man sich auch sparen wenn man ständig nur Gegner bekommt die deutlich über dem eigenen Level sind…

Morgen kommen meine Mutter und meine Schwester und übermorgen fahren wir für eine Woche nach Holland. Ich brauche dringend Urlaub, aber bin mir langsam nicht mehr so sicher, dass es sehr entspannend wird… Ihr Hautkrebs hat ne hohe Risikostufe und sie verträgt die Immuntherapie nicht. Es geht ihr zwar vom Gefühl her nicht so schlecht, aber sie hat schlechte Leber- und Schilddrüsenwerte. Außerdem hat sie nach dem Urlaub wieder Untersuchungen. Beim letzten Mal hat man außer den Metastasen am Bein nichts gefunden. Aber ich mache mir natürlich die ganze Zeit Sorgen. -,-

1 „Gefällt mir“

Redet einfach nicht über den Scheiß, sondern unternehmt was. Die Krankheit hat da keinen großen Platz im Ausflug einzunehmen. Kenne es auch aus meiner Familie…Krebs ist ein Arschloch, akzeptiert den gar nicht erst als vollwertiges Exkursionsmitglied! :slight_smile:

Also, es gibt da schon Möglichkeiten, dem Stress zu entfliehen :simon: (Sorry, wirklich, das bot sich einfach zu sehr an :gunnar: )

1 „Gefällt mir“

Das ist der Plan. Ich muss einfach lernen abzuschalten. Ist ja auch heilsam, wenn man viel lacht und das kann ich mit den Beiden normalerweise echt gut. :slight_smile:

Und… Du hast recht! Das bietet sich echt an. :smiley:

1 „Gefällt mir“