Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wir hier haben A1 und UPC. Gibt zwar noch zwei andere aber die haben max 40mbit und verlangen 40,- dafür.

Aktuell bin ich bei UPC die die größten aktuell sind in Wien und die Günstigsten, aber ständig ausfälle haben die letzten Monate.

A1 ist Quasi der Österreichweite Marktführer und sauteuer, dafür mit besserem Service.

Naja irgendwo müssen die 20€ ja gerechtfertigt sein!

1 „Gefällt mir“

Lang lebe die Privatisierung der Infrastruktur. ¯\_(ツ)_/¯

1 „Gefällt mir“

A1 hat früher dem Staat gehört bis sie es anfang der 2000er Privatisiert haben weil Privatisieren ist geil!

Was das wieder kostet weil die echt nichts besseres zu tun haben und dem Typen auf den Sack gehen wollen

2 „Gefällt mir“

Echt eine Arme Sau der Typ…

Also eigentlich das gleiche wie hier. Immer ne geile Idee. Der Markt regelt das schon. :supa:

„Fans“. Genau. Alles voll die Fans. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die damalige Regierung hat alles Privatisiert und verkauft was ihr die EU nicht im letzten Moment nicht doch noch verboten hat. Die wollten auch alle Trinkwasserquellen verkaufen und dann Literweise zurück kaufen nur um kurzzeitig das Budget gut aussehen zu lassen… Die GErichte arbeiten das bis heute immer noch alles auf was die verbrochen haben.

Ich stimme dir zu 50% zu :kappa:

Versammlungsverbot, jeder der nicht von dort ist oder verwandte/freunde besucht und das nachweisen kann und in die Zielgruppe gehört einsacken zum Bahnhof bringen uns heim schicken.
Rechnung über den Einsatz und die verursachten Kosten kommt dann im Nachgang… So sollte das ablaufen, Dann hätten die restlichen Dorfbewohner auch keine sorgen mit den Chaoten mehr die dort auftauchen wegen dem Lord.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht gesagt dass er nicht zumindest teils selbst schuld ist. Aber was da passiert ist trotzdem außerhalb von gut und böse. ^^

Die armseligen Würstchen die da hin pilgern müssen fast genauso an der Schwelle zur geisitigen Behinderung grenzen wie der Drachenlord selbst.

1 „Gefällt mir“

Fand ich sehr passend:

1 „Gefällt mir“

Das steht außer Frage.

Das impliziert dann aber, dass man über diese (genau wie über den armen behinderten Rainer) nicht urteilen dürfte - was aber alle machen.

Jetzt ist wine Hornisse in die Küche geflogen und hat sich irgendwo im Heißwasser Boiler verfangen und führt sich dort auf…

:facepalm:

Die können sich manchmal aber auch anstellen :ugly:

Ernsthaft, das sind die dümmsten Viecher die ich kenn, auch wenn ich sie mag :smiley:

Sie reagieren auf Licht, Versuch sie so wegzulocken ^^

Ich hab sie jetzt und hab ihr etwas Marmelade in das Glas gegeben in dem ich sie gefangen hab dass sie was zum stärken hat…