Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Der hat seine Kindergärtner Ausbildung selbst bezahlt und sich dadurch verschuldet der trottel

Und die Schulden hat er beim Finanzamt? Hätte er sie in Wien gemacht, da haben sie die letzten Jahre händeringend mit 5 Jahresvertrag Männer gesucht die die Ausbilung machen wollen

Ja dort hat er den Kredit genommen für ne Privatschule oder so

Aber wenn es ein Kredit ist, müsste es doch eine geregelte Ratenzahlung geben. :thinking:

Er hat beim Finanzamt ein Kredit aufgenommen? What? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

MIIIIIDGAAAAAAAAAAARRRR!!! :beanrage:/

2 „Gefällt mir“

Oder Commerzbank was weiß ich, solche Probleme hab ich net :man_shrugging:
@anon16191349 scheinbar nicht
@gamsinator hi :slightly_smiling_face:

Er meinte natürlich Kindergartentante :grin:

Und dass er nicht die Wahrheit sagt?

Geh bitte! :eddy:

Ich habe ein deja-vu O_o

1 „Gefällt mir“

Kann mir ja egal sein solange ich das Geld wieder bekomme

Auch wieder wahr. Und bisher scheint er ja seine Schulden getilgt zu haben was du erzählt hast. ^^

Brauch langsam ein Buch für die ganzen Summen ^^

Dachte er hat alles bisherige abgezahlt? Zumindest klang es letztens so, oder meinst du weil sich so viele unterschiedliche Personen was ausborgen? :smiley:

Das letztere :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

What? Wir haben hier 400 MBit für 40€. :confused:

Der bei dem ich jetzt bin hat auch 300 für 40. Bin bei dem jetzt seit 10 Jahren aber hab seit 2 Jahren dauernd Probleme…

Wir sind bei Unitymedia und seitdem keinerlei Probleme mehr. Bis auf einen defekten Router der aber anstandslos ausgetauscht wurde. Seitdem läuft alles wie es soll. (Auch wenn wir die 400 nie erreichen, aber es ist bei weitem genug für 4 Personen gleichzeitig im Netz.)

Heute beim Internetanbieter wegen einer Gutschrift angerufen, weil letztens über Tage hinweg das Internet immer wieder weg war.

Man hat uns 7,74€ angeboten :joy:

Hab gesagt dass das viel zu wenig ist. In der Mail dann 20€ verlangt.

Und zack ist das Internet wieder weg.

Zufall? Ich glaube nicht! :aluhut:

2 „Gefällt mir“