Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Die haben mich auch genervt :smiley:
Auch wenn sie eigentlich nicht weh tun. Aber dass man da selber hingucken und zustechen muss! :eddyugh:

Hm, da habe ich echt Glück gehabt. Da ich alle 6 Wochen dran bin, stumpft man echt ab.

1 „Gefällt mir“

Die Nadel nicht, aber wenn man ne falsche Stelle erwischt kann es schon ordentlich ziepen

Ich bin einfach lieber auf der anderen Seite der Nadel

2 „Gefällt mir“

Ja das schon. Aber ekliger fand ich das Wissen, mich jetzt selber gleich zu spritzen. :grimacing:

:donnie:

Danke :kiss:

1 „Gefällt mir“

Ich fühl mich schmutzig…

Jetzt schon? :smiley:

Das war vielleicht der billigste Donnie ever ^^

1 „Gefällt mir“

Bekam heute mein Austauschmodem, nur war kein Retourschein dabei wie es hieß. Ruf an und sag die sollen eines schicken oder es abholen kommen, nicht per Mail da ich keinen Drucker hab. Eben eine Email bekommen…

Eben nochmal angerufen:

Telefonist:
Dann müssen sie sich das halt irgendwo ausdrucken oder in einen unserer Shops direkt kommen.
Ich:
Alle drei Shops sind ca eine Stunde von mir entfernt, und der nächste Copyshop 20 Minuten… nicht wirklich.
Telefonist:
Eine andere Möglichkeit gibts aber nicht.
Ich:
Es hieß der Rücksendeschein wäre beim Austauschmodem dabei, warum soll ich wegen eurem Fehler durch die Gegend eiern? Wenn das nicht geht, melde ich mit nächstem Monat wenn meine Mindestvertragszeit abläuft jetzt meinen Vertrag ab und bring euch dann alles in euren Shop…
Telefonist:
Ähhhh, warten sie kurz… Kurz in der Warteschleife Wird ihnen mit der Post zugeschickt, war ein Missverständnis, bitte vielmals um verzeihung!

Wenn der sagt es geht nicht, dann geht des ned aller! :beanrage:

Ging ja dann auf einmal doch. :woman_shrugging:

Mit impfen hab ich kein Problem, nur alles was raus geht wie Blut abnehmen ist eklig

Weil du ihn gahatet hast :beanomg:

Ich hab nur gesagt ich will kündigen :stuck_out_tongue:

*was ich aber trotzdem noch machen werde wenn in den nächsten 2-3 Wochen nachdem der Techniker morgen da war nochmal ein Ausfall sein sollte. Lustig war auch dass er meinte mit der Konkurrenz hätte ich maximal 12mbit mit der Konkurrenz statt 125 wie mit ihnen. Als ich letztens bei der Konkurrenz nachfragte meinten die bis zu 400mbit gingen bei meiner Adresse :stuck_out_tongue:

„bis zu“ :wink:

Bei mehr als 10% abweichung müssen sie den Preis anpassen :stuck_out_tongue:

Außerdem ist mir das eh zu teuer 300 Mbit kosten 99 Euro, die 400 gibts nicht mal mehr als regulären Vertrag seh ich grad :ugly:

4900,- Nachzahlung beim Finanzamt O_o

Wie?