Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Die scheinen dein Geld nicht zu wollen :man_shrugging:

Das ist der Punkt… die wollen was von mir, nicht ich von ihnen… bzw. die Volksbank, die unter der Wohnung is, muss was repariert haben, was man nur über die Terrasse hier erreicht… ich plane also jetzt zum zweiten Mal meine Freizeit für etwas, womit ich nichts zu tun habe - und werd dann auch noch schief angemacht… da hörts bei mir einfach auf.

Unglaublich wie nett du bist :smiley: ich hätte gnadenlos gesagt dass das deren Problem ist. Soll ja durchaus Menschen geben die eigentlich zur Arbeit müssen, ist dann Problem des Vermieters.

1 „Gefällt mir“

Kratzen und schmerzen im Hals/Rachen und immer wieder starke Magenschmerzen. Die Medikamente vom Arzt seit Freitag helfen da auch nur bedingt. :frowning:

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: ich glaube du nimmst zu viele Tabletten.

2 „Gefällt mir“

Ich nehm eigentlich gar keine Tabletten außer der einen für die Allergie und jetzt einer wegen dem Magen (seit Freitag) und so einem komischen Saft den ich (seit Freitag) vor dem essen nehmen soll. :confused:

Edit:
Und wenn die schmerzen stärker werden ein schmerzmittel. Aber davon nicht mehr als maximal 2 am Tag.

Auch auf die Gefahr hin, dass das hier gemeldet wird möchte ich die weisen Worte meines Vaters auch dir mitteilen: „vielleicht musst du einfach mal so richtig ordentlich ka**** gehen!“

Achso. Hatte vorm inneren Auge dass du öfter wegen Problemen mit neuen Medikamenten schreibst. :smiley:

Magenschmerzen nicht Bauchschmerzen. Und der Darm ist gut geleert. Laut Arzt verdacht auf Reflux (Sodbrennen?), daher auch im Hals die schmerzen. Bis Samstags hatte ich die die ganze länge vom Hals bis zu Magen, jetzt nur noch im Hals/Rachen und zeitweise im Magen, wobei die im Hals dafür stärker werden die letzten Tage.

Ja, die wurden aber alle wegen zu starken Nebenwirkungen vom Arzt aus abgesetzt. ^^

Nicht wirklich auskotzen aber irgendwie schon Kacke. 6 Wochen auf Lehrgang ohne LAN oder WLAN. Zum Glück habe ich 10GB Datenvolumen auf dem Handy.

1 „Gefällt mir“

Was ist das denn für ein Lehrgang? Leben wie im Jahre 1995?

1 „Gefällt mir“

“Was tun wenn die Zombieapokalypse ausbricht?”

Willkommen bei der öffentlichen Verwaltung.

2 „Gefällt mir“

Also hatte er ja schon recht mit:

:gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe den Unterschied nicht :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Es hat niemand von einem Unterschied gesprochen :smiley:

Beim Trashtalk zwischen Sandro und Nils eben bei PES 2019 hab ich gemerkt, dass es mich wirklich ankotzt, dass FIFA Pro Clubs oder was Vergleichbares einfach nicht zurückkehrt! :cry:

Ich hasse es, geimpft zu werden. Und auch, wenn mir Blut abgenommen wird…

Ich lasse es natürlich machen, angenehm ist es trotzdem nicht.

Das schlimmste sind Thrombose Spritzen *schauder*