Der Auskotzthread 2 - Reloaded

np :upside_down_face:

Sorry, kann noch nicht hellsehen und Beiträge lesen bevor sie geschrieben wurden. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Noob :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir steht deiner nach seinem Beitrag. :stuck_out_tongue:

Das waren wie immer 5-10 Sekunden dazwischen.

Ja. Weil es blöd wäre Beiträge die gleichzeitig gepostet werden übereinander zu legen. :stuck_out_tongue:

er schrieb aber ja auch im Ausgangspost nichts von Packstation. :smirk:

Er schrieb aber auch nichts von einer Filiale. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kann man sich aber denken. Ne Packstation macht ja offensichtlich nicht zu. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Drecks Fire TV verweigert mal wieder vollständig den Dienst. Scheissteil.

Hatte gestern das sinnloseste (Service)Gespräch ever. @NaMaMe und @boja schrieben ja von bestimmten Kundenverhalten; Ich hatte gestern exakt dasselbe, nur andersherum. :ugly: Es ist nciht wirklich zum auskotzen, aber eine riesige Zeitverschwendung + meine Frage wurde vollkommen ignoriert (weshalb ich überhaupt anrief und entweder mit einem ja oder nein zu beantworten war)

Zudem bin ich heute morgen aufgestanden und hatte für einen kurzen Moment gedacht, es sei bereits Freitag. Bitter, wenn man merkt, dass die Freude umsonst war.

1 „Gefällt mir“

And again. Bin jetzt inzwischen von Bronze 5 auf Bronze 3 abgerutscht und bekomme noch immer Gegner die Silber 2 sind. Was soll die Kacke? Da fängt man ein Match an und sieht direkt schon dass der Gegner 300 Punkte über einem ist. Da ist das Spiel schon gelaufen bevor es anfängt. -.-

1 „Gefällt mir“

4 wagen in meinem ice sind verschlossen. gamescom leute mit riesigen taschen drängeln sich durch die gänge. eine davon hab ich schon gegen das firmen macbook und eine ins gesicht bekommen. noch nicht losgefahren und ich hasse schon wieder menschen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

4 Wagen? Da hatte aber jemand Brechdurchfall

die sind nicht alle nacheinander und man kann noch durchgehen. sieht eher wie stromausfall aus

Schreib das doch groß. Ich hab die ganze Zeit “Eis” gelesen und war komplett verwirrt.

2 „Gefällt mir“

ICE ICE baby

Choo Choo train

ICE ICE baby

5 „Gefällt mir“

Eben im bios gewesen schauen ob die neue Festplatte eh erkannt wird, seh dass das Mainboard eine autotuning funktion hat, lass die diagnose laufen und es meint es kann 28% mer CPU Leistung bringen. Aktiviers Testweise ZACK PC aus, startet neu und bekommt immer beim Windows booten einen fehler und startet neu… Also alles wieder auf standard… :beansad:

Herrscht in D gerade eine Müllermilch Knappheit oder was? Gestern bei Netto nichts heute bei Lidl nichts, muss ich tatsächlich in die Innenstadt fahren um meinen Stoff zu bekommen?

Müller Milch Banane ist immer vergriffen :sadsimon: