Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Milch ist g…im Ernst, da fällt mir auch nix mehr zu ein :kappa:

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Und ich dachte Christen sind züchtige und fromme Menschen!!!

Heißt es nicht in der Bibel „Vermehret euch“, was erwartest du? :stuck_out_tongue:

Im Kleingedruckten steht aber “Ohne Licht und Spaß!”

1 „Gefällt mir“

Seid furchtbar und mehret euch. :wink:

Reden wir hier von der gleichen Bibel?

Denn so spricht Gott der HERR: Man berufe eine Versammlung gegen sie ein und gebe sie als Raub und Beute preis,
47 dass die Leute sie steinigen und mit ihren Schwertern erstechen und ihre Söhne und Töchter umbringen und ihre Häuser mit Feuer verbrennen.
48 So will ich der Unzucht im Lande ein Ende machen, dass alle Frauen sich warnen lassen und nicht nach solcher Unzucht tun.
49 Und man wird die Strafe für eure Unzucht auf euch legen, und ihr sollt tragen, was ihr mit euren Götzen gesündigt habt, und sollt erfahren, dass ich Gott der HERR bin.

:nun:

1 „Gefällt mir“

Das erklärt so einiges :nun:

7 „Gefällt mir“

Darum werden gerechte Männer sie richten nach dem Recht, das für Ehebrecherinnen und für Mörderinnen gilt; denn sie sind Ehebrecherinnen, und ihre Hände sind voll Blut. 46 Denn so spricht Gott der HERR: Man berufe eine Versammlung gegen sie ein und gebe sie als Raub und Beute preis, 47 dass die Leute sie steinigen und mit ihren Schwertern erstechen und ihre Söhne und Töchter umbringen und ihre Häuser mit Feuer verbrennen. 48 So will ich der Unzucht im Lande ein Ende machen, dass alle Frauen sich warnen lassen und nicht nach solcher Unzucht tun. 49 Und man wird die Strafe für eure Unzucht auf euch legen, und ihr sollt tragen, was ihr mit euren Götzen gesündigt habt, und sollt erfahren, dass ich Gott der HERR bin.

Ich mag diesen barmherzigen Gott :kappa:

@Gonnagle Ey :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ihr Ferke!

1 „Gefällt mir“

Du hast eine Minute länger gebraucht und dann noch… so formatiert? Hast du das alles nochmal abgetippt? Dann alle Achtung! :clap:

1 „Gefällt mir“

Wollte erst ne andere Stelle nehmen. Bibel ist eh fast unlesbar. Egal wie sie formatiert wird.

1 „Gefällt mir“

format Bible:\

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dafür gibts die Volxbibel. Des is 1 projekt vong intenetkomjunyty her wo di bimbel ing sprache vong jungendliche umgeschriben han.

1 „Gefällt mir“

Wenn man glaubt es geht nicht mehr schlimmer… :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Du sprichst in fremden Zungen. Wir sollten einen Exorzisten rufen.

7 „Gefällt mir“

Es war an der Uni mit anderen Theologen immer schön, wenn man da eine Volxbibel auf den Tisch gelegt hat. Da kommt dann immer die Reaktion „Pfffft, was für ein Scheißdreck!“, aber nach fünf Minuten immer „Was steht denn dazu in der Volxbibel?“

Och, für Verbeamtung reicht’s.

1 „Gefällt mir“

auf den weg nach hause nen schweren auto-/fahrradunfall gesehen, dann noch vier!!! krankenwagen mit blaulicht in verschiedene richtungen an mir vorbei gefahren und jetzt das:

irgendwas ist doch da im busch!

Eddy der versucht sich mit Dreck, Farbe von seinen Händen zu waschen

3 „Gefällt mir“

Böööööööööseeeeeeeeees!!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“