Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Die BVB-Tickethotline ist und bleibt einfach nur die Ausgeburt aus der Hölle!!

Wenn dumme Leute auf inkompetente Leute treffen und diese dann zusammen an dumme, inkompetente Unternehmen zahlen, kommt ein dampfender Haufen Bockmist raus.

Ich quäl mich hier seit gestern und insgesamt locker 3h durch Bescheide, Änderungsbescheide, Berechnungen und Zahlungsbelege und überall steht was anderes!
Die Mieter sind zu blöd um richtig und zeitnah ihre Mieten zu bezahlen. Also machts irgendwann das Jobcenter. Das schreibt in den Bescheid was an die Vermietung bezahlt wird.

Nun hab ich hier aber eine Buchungsaufstellung der Vermietung wo weder Zahlungseingänge noch Höhe der Summen passen.

Ist jetzt echt die Frage wer von den 3 Parteien der dümmste Affe im Dschungel ist…

Darf ich das auf meinen Grabstein schreiben lassen oder steht der Satz jetzt unter deinem Copyright?

1 „Gefällt mir“

Du darfst schreiben: “Hier liegt ein dampfender Haufen Bockmist.” :kappa:

3 „Gefällt mir“

So das war’s, Anzeige ist raus! :smile:

Das prangere ich an!

1 „Gefällt mir“

Iiih, Ärzte! :beanwat:

Wenn du es ala Zitat kennzeichnest, ist es mir recht.

1 „Gefällt mir“

Ich darf meine Post morgen 16 Uhr abholen, leider schließt die filiale um 12.
Verstehe auch nicht wieso man ein fliegengitter nicht einfach in den Briefkasten schmeißt

Vermutlich, weil es in einem Karton steckt und nicht in den Briefkasten passt :smiley:

Beim nächsten Mal ein Zettel ans Fenster:
Bin nicht da, ist ein Fliegengitter, weißt ja wie ein Paket aufgeht und wohin das gehört :kappa:

2 „Gefällt mir“

So groß kann der doch nicht sein, das Netz ist 1x1m und ne Rolle klettband ^^

:joy: oh Honey

Mein Chef hat gerade von der öffentlichen Bürgersprechstunde der CDU auf der Straße erzählt.

Musste sich von mehreren AfD Leuten beleidigen und anpöbeln lassen und einer war erstmal richtig patriotisch und riss den gestreckten, rechten Arm nach oben. Auf öffentlichen Straßen vor Leuten…

Da kommt mir echt die Galle hoch.

Aber die von der AfD sind doch gar keine Nazis? :kappa:

Nice und gerade die nächste scheiß Nachricht bekommen. Liebe so Sachen, die man hätte an jeden Tag in der Woche machen können, man sich aber für den Freitag, ganz spontan entscheidet. Aber joa, ist kein Ding, dann statt 15 Uhr halt 19:30 Uhr, macht selbstverständlich für mich keinen Unterschied, habe mich ja nicht auf die ganze Zeit gefreut. Ist kein Problem, muss halt Prioritäten setzen. Wow, nachher eine ganze Stunde anstatt 5 1/2. Mega toll.

1 „Gefällt mir“

Wie schrieb N-TV im letzten Artikel zum LKA Typen bei der Pegida Demo:
“Wundert das in Sachsen noch jemanden?”
:kappa:

Der hat sich gemeldet, weil er was sagen wollte. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Erstes Wort 4 Buchstaben, zweites 6?

Ich nehme ein H!

@sos keine Chance Nein! zu sagen? Man muss auch nicht immer buckeln und manchmal verstehen die Menschen das sogar :confused: