Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bis auf Stress und unnötige Streiterei bringt das nichts. Überlege einfach zu schreiben, er soll sich bitte hart …, aber das bringt dann wieder nur Stress und Streit, lol

Hä? Das zweite Wort bei Sieg Heil hat doch gar nicht 6 Buchstaben??? :eddyclown::eddyclown::eddyclown: BEBEBEBEUUUUUUU!!!:fischkarte::fischkarte::fischkarte:

Gehen nach Plan, dann das schreiben und Handy aus. Und dann das WE genießen. Aber ich versteh schon, harmonisch ins WE gehen ist schöner… dafür dann leider später :frowning:

Mit nur einem anderen Buchstaben würde er bestimmt… Okay, ich bin schon weg! :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Aktuell wird die verkackte AfD echt durch Zuarbeit der Medien zum David erklärt. Wenns jetzt schon anfängt dass Leute auf offener Straße wieder den rechten Arm heben…

Dass die AfD es in den Landtag schafft steht fest. Das wird widerlich.

3 „Gefällt mir“

Bin, glaube ich, einfach mega enttäuscht, zumal ich ganze zwei Wochen weg war. Das Timing ist einfach extremst schlecht und vor allem der scheiß vermeidbar gewesen wäre.

Ich checke nicht einmal, worauf du hinaus willst.

Meeh… :beansad:

Ist momentan ein schlechter Zeitpunkt mit Humor zu kommen, weil ich sowas in so einer Laune meistens nicht raffe, tut mir leid. :sweat_smile:

Ich sollte einfach anfangen Schellen zu verteilen. :thinking: So als Halloersatz für heute Abend.

2 „Gefällt mir“

Dann erklär ich’s jetzt besser auch nicht. :safetyfirst:

@SoS Jetzt deutlicher? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Nö. :ugly: Es sei denn, ich soll es halb beleidigend mir gegenüber auffassen. :smiley:

Eigentlich ist es eher männer"feindlich". :smiley:

Okay, okay, siehste, meine Gedanken sind in dem Modus nicht zu gebrauchen. :smiley:

In die Richtung habe ich nicht gedacht, lol

1 „Gefällt mir“

Wollte heute zu den verantwortlichen gehen und mein Praktikum beenden. War bereit eine rede deswegen hinzulegen. Für die Wrestling Fans: hab mir deswegen davor extra the rock und Kenny omega promos angesehen. Stellt sich heraus, dass die verantwortlichen erst am Montag zurückkommen. Da ich morgen arbeiten muss, habe ich Montag frei. Also muss ich bis Dienstag warten. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Also keine Pipe Bomb? :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Fuck, jetzt wo du es sagst, hätte die auch gepasst.
Aber es dauert noch einige Tage.
Then I am comming for you, brother!

1 „Gefällt mir“

grafik

Gibs ihnen! :beanie:

4 „Gefällt mir“

Gerade eine stunde im mrt gelegen, dienstag dann nochmal eine stunde… Bääähhhhh

1 „Gefällt mir“

Tok tok tok tok tok tok tok tok :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Warum?