Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ftfy

1 „Gefällt mir“

Reiß dich zusammen gamsi! Das Leben dreht sich nicht nur um diesen Drachen Fürsten!

Wo ist der echte Tindnefischhodne? :eddy:

@anon16191349 Gute Besserung, warumäääääää auch immer du da warst.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, man reagiert sich irgendwann ab, stattdessen wird es nur noch schlimmer. Bin gerade dabei einen Text zu schreiben und in diesen liest man sehr deutlich, dass ich mit jeder weiteren Zeile zynischer werde. Ohje, lol Das wird heute Abend fun fun fun.

SCHÖN WASCHI WASCHI MACHEN!!!
:grin:

1 „Gefällt mir“

Bin seit gestern in einer Studie bei der mit Magnetstrahlung getestet wird wie es bei depressionen hilft bzw wie es genau funktioniert, dass es hilft ist schon erwiesen. Das gehört zu den Voruntersuchungen.

2 „Gefällt mir“

Blizzard hat schon wieder WoW Lore Quests in Mythic Instanzen versteckt vor denen durch die Com Hürden stehen, dagegen ist die Nordkoreanische Grenze ein Minigolfplatz. Die lernen das auch nicht.
Dann bringe ich die Jaina Questline halt nicht zu ende! Danke für nichts.

Was?

Ich will dir jetzt nicht wirklich WoW erklären.
Ich muss in ein Dungeon um eine Questreihe fortzusetzen und dafür muss ich manuell Gruppen suchen. Diese haben aber Anforderungen die kaum jemand erfüllen kann der nicht jede freie Sekunde in WoW steckt.

Was?

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Naja, aber eine Mythic Ini… das kann man schon mal machen, oder?

Wie denn? Komme ja nicht rein und dank den Tryhardern im Tool wird das auch so bleiben. Ich habe diesen Fokus auf diesen “Content” schon in Legion gehasst.

Goil. :open_mouth:

Das heißt, du hast gude Laune? :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Stellt WoW diese Anforderungen oder die Gruppen die sagen „Du musst ULTRA HYPER MEGA krass sein!“? Wenn es „lediglich“ die Gruppen sind, muss es doch noch mehr Leute wie dich geben? Dann bild doch mit denen eine Gruppe.

1 „Gefällt mir“

Es is definitiv eher letzteres… klar brauchst du ein bestimmtes Item-Level, das kann man aber gut mit der Zeit kriegen.

Aber die Gruppen sind halt… meh. Glaube aber auch, dass man Leute finden kann, die halt nich da durch rushen wollen und die einen mitnehmen. Ich hab noch jede Quest gemacht und ich bin wahrlich kein Hardcore Zocker (mehr).

Denen joint niemand weil man nicht in 5 Minuten mit einem Tastendruck durch ist.
Es krankt ja schon daran, dass Lore im Tryharder Content gegatet ist.
Es gibt keinen logischen Grund diese Instanz nicht auch auf Heroisch anzubieten wo ich mich einfach mit Randoms reinstürze.

Ja, Gilver ist schon was länger nicht aktiv, stimmt.

Man ist WoW ein Drecksspiel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist super. Die Community ist halt 14 Jahre alt und entsprechend elitär. Spiel mal Pokemon Online und schau zu wie sie dich in der Luft zerreißen.
In einer Gilde wäre das alles kein Problem, aber das will ich nicht mehr.

Pokemon ist ein Singleplayer Spiel. Das spielt man nicht online!

2 „Gefällt mir“