Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wie kannst du es wagen, Blizzard und seine Heiligkeit WoW in den Schmutz zu werfen? :gunnar:

WoW ist für mich Abfall, ekelhaff! Is doch Gift, Punkt. Isso.

1 „Gefällt mir“

Feierabend, war beim Friseur (seh wieder original wie ein AfD Wähler aus) und Einkaufen…

Und es kommt absolut nichts auf Twitch. Niemand dem ich folge ist online bzw. stream etwas interessantes :sadsimon:

Ich bin gerade über Umwege seit langer Zeit mal wieder im CJ gelandet. Aua aua aua.

Naja er hat “Circle Jerk” gegooglet und statt lehrreichen Videos gibts halt…Dummheit.

1 „Gefällt mir“

Selbstgeißelung nehm ich an.

Das erklärt es

Um ehrlich zu sein, hab ich Fabian Döhla gegooglet und da kam dann was vom CJ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Angst vor der Antwort…aber was hat der CJ mit Döhli zu tun?

Er hat wohl RBTV gedisst über Twitter, woraus der CJ gewissermaßen seine Legitimation abgeleitet hat. Dass es nur ein kleiner gag war und nichts mit dem traurigen Haufen vom CJ zu tun hatte, wurde wohl nicht ganz begriffen.

Der CJ in a nutshell

Der Döhla macht gerne mal Witze auf Kosten von RBTV, was man im CJ ganz toll findet, warum er dort inzwischen als König des CJ (kein Witz) angesehen wird.

1 „Gefällt mir“

So kann man es auch beschreiben :smiley: So einfach wird man heutzutage König.

Das ist vielleicht eines der traurigsten Dinge, die ich jemals gelesen habe

Scheiß Elitefans! :kappa:

Grundsätzlich ja, nur die MRT sitzungen sind furchtbar. :smiley:

Das waren noch Zeiten. :beanfeels:

Überlege gerade, ob ich auch was zum Auskotzen habe und jetzt ist mir doch mal wieder was eingefallen:
Das Einkaufszentrum wird schon seit Monaten umgebaut, ist aber grundsätzlich offen. Jetzt musste ich in dem Zustand das erste Mal die Toiletten nutzen und die gibt es aktuell nur im UG und zwar ganze 4! Kabinen für Frauen.
Gut, dass man als Frau eh gewöhnt ist, vor öffentlichen oder Restaurant-Toiletten anzustehen.
Passiert selbst auf Arbeit, wo wir 2 Kabinen haben und die Männer 2 Kabinen und 3 Pissoirs. Planung at its best… :roll_eyes:

Frag doch ob ihr auch noch 3 Pissoirs bekommt! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Früher waren noch Zeiten!

3 „Gefällt mir“

Also der Nieren und blasen Tee stinkt ziemlich beim schwitzen. Wie ein ausgerotztes nimm2 bon bon unter den Armen :tired_face: