Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Meine ganze Bude riecht schon wieder extrem nach Qualm.Da hilft nicht mal mehr die frische Wäsche.Hab gestern schon einen ganzen Tag gebaraucht,um den Geruch weg zu bekommen…
Der Waldbrand bei Potsdam scheint wohl immer noch heftig zu sein.

Wann genau wird das neu eingestellte Profilbild aktualisiert ? habe es jetzt schon mehrfach versucht…

Sobald Doom nach der GC Zeit hat den fehler zu beheben.

Gestern 8 Stunden am Stück Guacamelee 2 gespielt. Tolles Spiel. Aber jetzt bin ich an ner Stelle die einfach übertrieben schwer ist und mir die letzte Geduld raubt. Ich hasse es wenn man in einem Spiel eigentlich die ganze Zeit gefordert ist aber gut durchkommt und dann plötzlich vor eine Wand rennt und deshalb das Spiel einfach liegenlassen muss. -.-

2 „Gefällt mir“

Habe schon den ganzen Tag schlimmen Schluckauf. -.-So schlimm, dass selbst - wie sonst eigentlich - Luft anhalten nicht hilft.
Und da ich aus erzählten Geschichten meiner Kindheit weiß, dass es Menschen gab, die an Schluckauf starben:

Wer rettet mein Leben und hat wirksame Tipps, wie ich ihn beseitige?

(Falls es weiterhilft: Habe vergangenen Abend und die Nacht darauf ordentlich gebechert…)

Heilerde im Haus?

(Musste erstmal googeln, was Heilerde ist,) Nein, hab ich nicht. (:

Körperlich in der Lage einen Kopfstand zu machen? Also kein Hand-, sondern normaler Kopfstand, Arme neben dem Kopp und so…

1 „Gefällt mir“

Temperaturunterschiede vermeiden und entspannen…

1 „Gefällt mir“

BUH!!! :colinmcrage:

hats geklappt?

5 „Gefällt mir“

Nein, dazu bin ich nicht in der Lage. :-/

“Das war nicht sehr effektiv.”

Ich versuch’s dann wohl mal mit Entspannen (und weiter Luft anhalten).

Einfach ganz ruhig weiter atmen…dein Zwerchfell reagiert sonst nur auf neue Reize, wenn du wieder anfängst Luft zu holen…

1 „Gefällt mir“

Mir hilft immer einen Schluck Leitungswasser in den Mund, dann Luft anhalten, runterschlucken.

1 „Gefällt mir“

Hm, was hast du denn gestern so alles gegessen, erzähl mal!? Waren einige Tropfen Zitrone dabei?

Nein, nichts mit Zitrone. Aber vielleicht zu wenig gegessen: nur zwei belegte Brötchen vom Bäcker.

Hm, womit waren die denn belegt?

Und versuch mal ein paar Tropfen Zitrone. Aber mich interessiert doch auch, was du die letzten Tage so gesamt gegessen hast :slight_smile:

Die Tage davor hatte ich nur Reis gegessen. Die zwei Brötchen gestern waren die erste Variation an Nahrung für mich die Woche. Könnte es daran liegen? Nach der Zunahme der Brötchen gestern hatte ich nämlich auch kurzzeitig Schluckauf (aber nicht so schlimm wie jetzt).
Die Brötchen waren zum einen mit Camembert und zum anderen mit Eiern belegt. Und beide halt noch mit Kopfsalat und Butter.

Sind die Temperaturen im Vergleich zu Gestern bei dir geringer? Das gepaart mit Verkaterung stellt dann kein Wunder mehr dar, wird schon weggehen, DON’T PANIC :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn man Samstags nichts besseres zu tun hat, als den bescheuerten UO Thread zu lesen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Möglicherweise, aber eigentlich versuche ich nur dich durch das Konzentrieren auf ein Thema bei dem man nachdenken muss (was genau hab ich gegessen?) abzulenken. Klappt anscheinend leider nicht, sorry :man_shrugging:

Wie gesagt, paar Zitronentropfen zu dir nehmen (gehn auch diese Instantdinger) und ansonsten versuchen zu entspannen.

1 „Gefällt mir“