Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Machs wie ich, setze ihn auf Ignore und schieb dir ne Pizza in den Ofen, oder so :gunnar:

Na ja, gestern war’s zumindest außen deutlich wärmer als heute. Aber Zimmertemperatur dürfte die selbe wie gestern sein

Keine Sorge, habe keine Panik. Es nervt nur hart (daher auch hier im Auskotzthread). :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Forendesign sorgt nach einiger Lesedauer echt bei mir für Sehstörungen…echt unangenehm :confused:

1 „Gefällt mir“

Doch, ich glaube das klappt recht gut. Der Schluckauf ist geringer geworden und nicht mehr so stark, dass mein ganzer Körper zuckt. Vermutlich hilft hier tatsächlich Ablenkung. :smiley:

Dann wirst du nun Folgendes schriftlich rechnen!

345739 : 23 =

24,3 * 27 =

Viel Spass :slight_smile:

Und nicht betrügen! Schön schriftlich machen, mit Stift und Papier! Ich hab dich im Auge :eddy:

1 „Gefällt mir“

Habe nun Schluckab. Alles wieder gut. Chillen und ablenken half weiter. Danke, Leute! :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Und die Lösung der Aufgaben?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich, äh, habe meinen Zettel mit dem Lösungsweg verlegt. Sorry. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn du es schon einmal gerechnet hast, dann ist das ja kein Problem das mal eben nochmal vorne an der Tafel vorzurechnen, nicht wahr?! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich damals in der Schule und werde mich heute und in Zukunft verweigern, Kreide in die Hand zu nehmen. Alleine der Gedanke an Kreide und Tafel bereitet mir Schauder-Gänsehaut. Wuäh! :nauseated_face:

Kein Problem, ist ein White-Board :beansmirk:

Und bitte jeden Schritt kurz erläutern, damit der Rest der Klasse auch mitkommt :point_up:

[spoiler]Alternativ darfst du an der normalen Tafel auch mit deinen Fingernägeln alles einkratzen, die wird eh bald weggeworfen :sunglasses:[/spoiler ]

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich nutz ihn aus Protest :protestschildemote-fehlt:

1 „Gefällt mir“

Protest ist hier nicht erwünscht!
:aluhut:

3 „Gefällt mir“

“funzt”?:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ist SMS-Sprech aus den frühen 2000ern.

1 „Gefällt mir“

Und da soll er auch bleiben.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das knnst du dir abschmnkn. Es lebe d. SMS-Zeitalter! LOL

Aufjedenfall besser als das jetztige Zeitalter wo ich inzwischen eh nicht mehr mitkomme, bei den neusten Abkürzungen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das schlimme ist, dass wenn ich einige der neueren Abkürzungen dann mal googel lande ich meistens beim “Urban Dictionary” - was wiederum ein Zeichen ist, dass ich alt werde (/bin).

1 „Gefällt mir“