Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Der Techniker wurde informiert :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Der in der Mitte im letzten Frame könnte Simon sein xD

2 „Gefällt mir“

Nah zuviel Haare :gunnar:

Es ist fucking kalt hier, ich friere :sadsimon: gerade mal 13° :sob:

2 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

„Das Bett ist in 7-8 Wochen zu erwarten“, hieß es damals, Ende Juli bei der Bestellung, ist okay und kein Problem. Heute eine Mail bekommen: „Ihre Retoure ist bei uns angekomen.“ Gut zu wissen, dass es früher versand wurde :upside_down_face: Noch toller, dass es sofort wieder zurückgeschickt geworden ist, ohne dass wir jemals erfuhren, dass es überhaupt da war. Alleine eine fucking Versandsbestätigung hätte genügt, sodass man hätte zu der Zeit zu Hause sein können. Jetzt formuliert mein Freund ne böse Mail, und will es nochmal zugesendet bekommen, jedoch andere Adresse (soll seine Schwester nun entgegengenomnen). Ich hätte das gar nicht gemacht und nur meine Kohle zurückgefordert.

Ein Open Air Konzert. Vorm Haus. Am Sonntagabend. Und ich muss morgen wieder arbeiten. WAAAAAAAAAAAAAH! :expressionless::expressionless::expressionless::expressionless:

1 „Gefällt mir“

Ist die Musik wenigstens ok?

Wärs nich Sonntag, zehn vor elf, wär das schon ok. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gerade mal auf Arbeit angekommen und will einfach nur wieder nach Hause und in mein Bett… :tired_face:
Die Woche hat doch erst angefangen!Wie werden dann erst die restlichen Tage?!

Und scheiße kalt ist es auch noch.Wo ist der Sommer hin?:sweat:

1 „Gefällt mir“

Da wo der hingehört: Weg! :eddy:

4 „Gefällt mir“

Bin gerade von der Arbeit gekommen und kann jetzt noch 2 bis 4 Stunden auf Handwerker warten. :persevere:

Ich will mitmachen; viel zu kalt. Und es regnet. Und es ist nicht hell. Und ich hab Husten. An den tollen Sommer hab ich mich sehr sehr gewöhnt und jetzt ist es auf einmal herbstlich :frowning:

3 „Gefällt mir“

Man kann für dich nur hoffen, dass sie auch tatsächlich auftauchen.

Ich friere auch! Wann isses plötzlich so kalt geworden? :weary:

An @NaMaMe und @anon60791430 und alle weiteren Frostbeulen:

https://giphy.com/gifs/reactionseditor-l4pT0zpKP6rv4JdgQ

Zeit zum Kuscheln. :beanwat:
:hugs:

1 „Gefällt mir“

unhöflich einen so zu überrumpeln, find ich auch!

@OnePieceFan

Muss arbeiten. Im Bett eingemummelt mit nem warmen Kakao und nem guten Buch wär das Wetter gar nicht so schlimm. Aber neeeeiiiin, ich muss ja berufstätig sein :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das kältere Wetter eigentlich nice. Endlich kann ich nachts wieder gut schlafen, selbst Dachwohungen sind wieder bewohnbar und spazieren gehen macht wieder richtig Laune. Das einzige, was halt echt mies ist, dass es zwar kälter und grauer geworden ist, aber noch immer (zumindest hier) kein richtiger (langer) Regen fällt; 5 Minuten und dann Schluss. Die Natur ist also nach wie vor am austrocknen, wenn nun auch langsamer.

Wegen dem tollen damaligen 38°C Wetter waren meine Finger anscheinend ziemlich krass geschwollen, als wir die Ringe aussuchten. Samstag abgeholt und schockierend festgestellt, wie locker der nun sitzt. Dachte, es wird im Laufe des WEs besser (nur morgens zu groß), aber nope. Heute zum Juwelier und hoffen, dass man ihn entweder austauschen oder verkleinern kann. Ringgrößen ermitteln ist scheiße -.-

1 „Gefällt mir“

Mach dir nen Iro, zieh ne alte Lederjacke an und setz dich in die Innenstadt von Jena, @Leelo versorgt dich dann gerne auch ohne dass du arbeiten musst :grimacing:

:kappa:

3 „Gefällt mir“