Der Auskotzthread 2 - Reloaded

:fearful:

Wie gesagt, wird schon, ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr (und bisher spritzt dir kein Blut entgegen, sollte also echt okay sein). Kannst ggf. in der Klinik anrufen und nachfragen.

Da wurde nur blut abegnommen? kann mir nicht vorstellen das es da irgendwie schlimm sein sollte Stunden später den Verband ab zu machen.

ich hatte schon den ein oder anderen Duckverband nach Blutabnahmen oder Infusionen; da passiert nichts, mach dir keinen Kopf. Der ist hauptsächlich dafür da, dass da kein Bluterguss und so entsteht. Ich hatte die immer nach spätestens 1 - 2 stunden ab.

2 „Gefällt mir“

Die Arterie wurde punktiert und mehrmals über ca 2 Stunden Blut daraus abgenommen. Nicht die Vene wie normalerweise. ^^

Ka ob das auch so ist wie beim normalen Blutabnehmen.

das macht für die Funktion des verbandes keinen Unterschied. Kein Grund zur Angst

1 „Gefällt mir“

Wird schon. Ist jetzt auch schon lange her, sodass echt nichts sein sollte.

Hab jetzt allgemein die Abteilung angerufen, solangs nicht anschwillt oder blutet ist alles gut. ^^

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge :smiley: Du wirst morgen lebendig aufwachen! :ugly:

Siehst du :slight_smile: Hör auf die Mutti! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Doofe Idee zu versuchen meinen Ava zu ändern.
Mein Antwortfenster springt hin und her und der Ava wurde verschluckt.

Naja.

Und ich dachte, ich hätte nur das Problem.

Bin gespannt wie viele es noch erwischt ehe es behoben ist. :smiley:

image

1 „Gefällt mir“

aha nun weiß ich auch warum die Tage plötzlich so viele ohne Avatar unterwegs sind xD

Wir warten noch auf den Zauberer DoomDesign

Bei mir hilft einmal kurz scrollen. Kann aber auch nicht nachvollziehen WANN es genau auftritt, für die Fehlersuche nicht so doll… :confused:

1 „Gefällt mir“

sehet und lernt! dies ist die strafe für den frevel den avatar zu wechseln! :beanwat: /

3 „Gefällt mir“

vor Ehrfurcht erstarrt

1 „Gefällt mir“

Was bist du denn für ein Vogel? :beanwat: