Der Auskotzthread 2 - Reloaded

An einem Arm in eine Vene bekam ich einen radioaktiven Marker injiziert. Bei der Arterie (im anderen Arm) musste während der 80 Minütigen Untersuchung mehrmals Blut abgenommen werden. Nach der Studie muss ich dass dann nochmal machen um zu schauen ob sich was verändert hat…

Wenn ich es richtig verstanden hab wollen sie da unter anderem schauen wie schnell ich Antidepressiva verstoffwechsle.

1 „Gefällt mir“

Hey, es ist schon eine Leistung auch nur die Schulter bei einer Krähe zu treffen! Da darf man ja wohl mal bei einer Arterie daneben treffen :supa:

Da würde ich aber nochmal hingehen und mich beschweren! Kein Leuchten und keine Verwandlung in einen Adler? Das ist ja wohl kein richtiges Labor :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich will kein stinkender Adler sein. :beanwat:

Ok, wie wäre eine Transformation in einen Maulwurf? Dann würdest du mal eine ganz andere Perspektive der Welt sehen und uns vllt. nicht mehr von so oben herab behandeln :grin:

Du wirst Crow Man. Oder wie hast du das radioaktive Gedöns verabreicht bekommen? Kann ja wie bei Spider Man sein. Dann wirst du syringe man oder sting man. Egal, es sind Superkärfte. Darauf lässt sich aufbauen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gern ne Kraehe. Aber leuchten wär cool gewesen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Was leuchtet ist nachts leichter zu treffen :sunglasses:

Wurde in die Vene injiziert

Vene-om bist du dann :wink:

2 „Gefällt mir“

Solang sich der Schütze nicht ins Höschen macht. :stuck_out_tongue:

Musste laut lachen. Danke :thumbsup::rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Immer wieder gerne!

Absolut beschissener Tag heute. Es fing gestern gegen viertel vor zehn an. Ria schrie plötzlich wie am Spieß. Und dann war der Abend und die restliche Nacht gelaufen. Alle halbe Stunde (teilweise auch nach ein paar Minuten) wachte sie schreiend auf und war nur durch Stillen zu beruhigen. Sie in ihr Bett zu legen war unmöglich. Heute morgen hab ich dann meine kleine Schwester und meine Mutter gefragt, ob sie vorbeikommen könnten, weil ich so fertig war, aber sie hatten leider keine Zeit. Frühstück fiel eher mager aus, weil mein Mann Roggenvollkornbrot gekauft hat, aber leider vergessen hat, dass ich das hasse. Ria hat die Nacht übrigens weniger mitgenommen als mich, sie wollte den ganzen Tag mit mir fangen oder verstecken spielen (was bei ihr auch sehr bewegungsintensiv ist). Mittagsschlaf hat sie auch nur gemacht, während ich gestillt habe, anderthalb Stunden lang. Ich konnte nicht dabei schlafen. Und zum krönenden Abschluss ist sie mir eben auf dem Hof aus dem Kinderwagen gefallen, als ich sie gerade rausnehmen wollte und mit Rücken und Hinterkopf aufs Pflaster geknallt. Zum Glück scheint ihr aber nichts ernstes passiert zu sein, aber es war ein ziemlicher Schreck für uns beide.
Sorry für den langen Post, das musste mal raus.

5 „Gefällt mir“

Ich wünsch dir dass du bald schlafen kannst und es euch schnell wieder gut geht. :slight_smile:

hug

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ach, was ich ganz vergessen habe: Der Abfluss in der Küche sitzt wohl zu und daher ist die Spülmaschine übergelaufen. Das habe ich bemerkt, als ich mir nur schnell ne TK-Pizza machen wollte (4 Käse, leider ohne Ananas, weil mein Mann die heute morgen in seinen Obstsalat gepackt hat).

Und danke @anon16191349 und @SoS

1 „Gefällt mir“

Hab vergessen zu fragen wann ich den Druckverband runtergeben soll/kann. Hab ihn jetzt abgemacht auf Empfehlung von Verwandten damit ich mir wenn ich einschlafe nichts abdrück. Jetzt fühlt sich der Arm mit dem Einstick komisch an. :ugly:

Äh, ich hätte da lieber nachgefragt. :ugly: Wird aber schon gut gehen, solange du kein Blut ““verlierst””.

1 „Gefällt mir“

Ich hab erst daran gedacht als die Ärzte bei denen die Studie läuft schon aus hatten. :ugly:

Ich werd den Arm möglichst schonen und hab ein Pflaster draufgepackt. Wird schon werden. Vl kann falls ich doch was anderes machen sollt ja @DerTimonius was dazu sagen. >_>

PS:
Ja, das war vermutlich nicht so schlau >_>

Ich hätte an deiner Stelle echt Angst einzupennen. :ugly: Komisch drauf liegen und Splash.