Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Naja Qualität hat halt ihren Preis. Mein S6 war nach 3 Jahren noch einwandfrei und der Käufer war überrascht dass es schon so alt ist.

Das ist ein Problem der Geschichte. 800€ für ein Telefon sind nur schwer einzusehen. Zum Glück sehe ich sie nicht wenn ich jeden Monat 20€ bezahle. :simonhahaa:

Gibts bei euch nicht Handies vergünstigt zu den Verträgen dazu?

Da kosten dann meist die Verträge mehr und am Ende bezahlt man mehr als würde man das Handy einfach so kaufen oder finanzieren.

2 „Gefällt mir“

Eher verteuert wenn man die Monatsraten zusammenrechnet

Bei O2 läuft das sehr transparent gesondert vom Vertrag aber die haben einfach nirgends Empfang! Weswegen ich hier fast weg will.

Versichert wird einem da viel, weil man keinen Stress will und dich dann los ist.

Später heists dann trotzdem, dass du der tP warst der ne szene gemacht hat

1 „Gefällt mir“

Kommt auf den Vertrag drauf an. Und ich verkauf meine meistens wenn ich den Vertrag mit neuem Gerät verlängern kann. So zahl ich es quasi in Raten ab und bekomm am Ende sogar noch was dafür. Dafür hab ich ein Gerät was auch garantiert die 2 Jahre durchhält.

Gute Idee, hab noch nie irgendwas verkauft. :smiley:

Technikkram wie Handys oder so würde ich nie gebraucht kaufen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, aber ich bin froh dass andere meinen alten Elektroquatsch kaufen. :smiley:

Handys schon gar nicht auf Ebay, da sind zu 90% Betrüger unterwegs. Meine Mutter ist mal auf einen reingefallen.

Ich noch nicht :sweat_smile:
Zumindest beim handykauf :point_up:

Früher gabs ja diese Kenia Connections. Ich traue da niemandem.

Alles Gute für die Zukunft, aber: wo immer es dich hinverschlägt, musst du hoffentlich keine Texte schreiben… :kappa:

4 „Gefällt mir“

Um 8 im Krankenhaus gewesen, eine Stubde lang such die Arterie gespielt (nicht zu empfehlen, aua…). Dann eine halbe Stunde in der PET Maschine gelegen und dachte die Untersuchung läuft schon nur un dann zu hören jetzt gehts los, bitte 80 Minuten lang nicht den Kopf bewegen und ich musste davon mindestens die halbe Zeit aufs Klo…

Danach noch 3 Fragebögen und jetzt seh ich aus als hätt ich versucht mir die Pulsadern aufzuschneiden mit den Verbänden… Außerdem tun mit beide Hände/Arme weh und leuchten werd ich in der Nacht auch nicht… :beansad:

Meine Güte, wie sich mein Körper weigert sich zu entspannen.

Durfte dir die Praktikantin heute Blut abnehmen?

Nein der Behandelnde Arzt. Aber Arterien sind scheinbar noch beschissener bei mir zu finden als Venen. Er hat dann einen anderen Arzt gebeten es zu probieren, der hats dann auf einen Sitz geschafft. Auch wenn ich kurz dachte er schießt mir das ding bis in die Schulter so ruckartig wie er das gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Warum genau wollten die denn deine Arterien anzapfen?

Gewisse Dinge kann man nur bzw. besser über arterielle Blutentnahme feststellen bzw. bestimmen. War mir aber auch neu, bis zu dem Zeitpunkt an dem es bei mir gemacht wurde :smiley: