Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Vielleicht solltest du aus einer Wrestling Rede zitieren. Damits greifbarer wird :kappa:

6 „Gefällt mir“

Immer noch World of Tanks.

Achso :smiley:

Danke für die Tipps. So etwas würde ich natürlich nie wieder tun. Hier war das der Situation geschuldet und das Zusammenkommen von “ich will hier nicht sein”, " ich bin schon weg" und “ich hab Probleme mit der”. Mit den anderen Kollegen habe ich das nicht gemacht und würde das auch nicht. Natürlich weiß ich, dass ich als Praktikant am unteren Ende arbeite. Hier war die Position eher so, dass die Praktikanten ein vollwertiges Mitglied sind. So waren meine Themen auch schon mal die Hauptthemen in der show. Aber ich war da eindeutig fehl am Platz und das wurde mir jeden Tag gezeigt. Und jeder kennt es, wenn es einfach genug ist. Wie es die Umstände wollten, war sie für viele der Gründe verantwortlich.
Zum Glück hat mir aber der Disput nicht geschadet, wie es der Sendeleiter im Gespräch mir versichert hat.

Würde auf sowas leider nichts geben. Versichern kann er dir im Gespräch viel.

Versuche in Zukunft mit sowas „angemessener“ umzugehen. Wirst, wenn du Pech hast, noch mit sehr vielen unangenehmen Leuten arbeiten müssen, sodass sowas auf Dauer auch für dich sehr anstrengend wird.

Habe sogar einen Bekannten, der durch solche Aktionen regelmäßig seinen Job verloren hat.

5 „Gefällt mir“

Heute beim MRT als ich fragte ob ich wegen Kopfschmerzen ein Schmerzmittel nehmen dürfe oder es die Messungen verzerre:

Student nachdem er den Arzt angerufen hat:
Ja nehmen sie ruhig eine Tablette, oder auch zwei. Die sind ja von der Dosierung für Personen von 50-90kg ausgelegt.

:expressionless:

Wie gesagt; versuch in zukünftigen Situationen Haltung zu bewahren. Es kann sein dass es hier glimpflich ausgegangen ist (es kann aber auch sein, dass die Versicherungen des Sendeleiters nichts bedeuten). Aber in Zukunft kann es dir da anders ergehen. Und es werden vermutlich noch oft genug “verschiedene Dinge zusammen kommen”, da musst du professionell bleiben. Sonst wirst du durch Leute ersetzt die das können

1 „Gefällt mir“

Dass die on cam schon wieder fressen müssen… -_-

Dann halt Netflix.

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch so authentisch und echt :kappa:

Im Ernst…einfach Mikro aus für die Schmatzerei, Kompromiss done. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nö, jetzt läuft mein Gravity Falls rerun weiter. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich finde bei Bonjwa ist das irgendwie charmanter gelöst mit dem on Air essen.

Die Küche?^^

jep

Joa, finde ich irgendwie auch ganz cool so. Ist bei RBTV aber halt auch schwer, da ist der Sendeablauf ja anders und sehr stark Studioabhängig. Aber stören tut es mich da (Bonjwa) komischer Weise auch weniger :thinking:

Nämlich wie?

Die haben ne Küche in der die manchmal auch die Zubereitung filmen und dann halt causal mit dem Chat reden. Meist sind sie auch nicht allein, sodass keiner irgendwie schmatzend rumlabert. Alles in allem auf jeden fall angenehmer, als wenn man sich sein Essen während des Zockens schnell reinschiebt und dabei halbgar die Zuschauer mit schmatzenden Kommentaren bedient.

3 „Gefällt mir“

Mein langsames HTC M One 8 oder so macht mich früher oder später wieder zum Apple Kunden. Es ist langsam, geht bei 13% Akku aus und resettet sich alle paar Wochen, sodass alle Passwörter verloren gehen.
Mein Iphone 4 hat 6 fucking Jahre gehalten.

Och bin SO kurz davor ein Iphone zu kaufen. SOOOO kurz! :ok_hand:

Hol dir ein Samsung oder Huawei, in der gehobenen Klasse. Die laufen auch ewig. Und Samsung kann man nach Jahren noch gut verkaufen.

Ich hätte nicht auf das M10 von meinem Bruder verzichten sollen.

Generell ist mir egal was das Telefon kann, es soll funktionieren.

Also ich fahr schon seit Jahren ganz gut mit LG

2 „Gefällt mir“