Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Also ich hatte davor schon einen Corsa, und der hatte nie was, außer den etwas unschönen Bruch im Kotflügel als ich einen Unfall damit hatte :see_no_evil:
Wollte danach halt nochmal einen, weil ich echt zufrieden damit war und nach 2 Jahren nur noch sowas… sfz

Ist schon gut dass du nicht auf der Straße zugelassen bist :stuck_out_tongue: Sonst kriegt jeder 'n Steinmenschen

3 „Gefällt mir“

Wenn das gut läuft mach ich mich damit selbständig und lass die Steinmenschen in China für einen Hungerlohn produzieren und verkauf sie für 19,99€ im Teleshopping.

Wo wir gerade dabei sind: Nächstes Jahr muss ich mir unbedingt einen Nicer Dicer wünschen. Gerade wieder im Fernsehen gesehen und das Teil ist genial!

1 „Gefällt mir“

19,99 ? Viel zu billig. Mach dir einen Namen und du kannst die für 79.99 € im Sammelabo verscheppern. Nur heute! Nur jetzt! Gratis dazu gibts die Montageanleitung.

Der Nicer Dicer soll gar nicht sooo gut sein. Ich hab auch mal nachgesehen, was das Internet darüber sagt :thinking: die Klingen werden schnell stumpf und ohne Spülmaschine kriegst du es nicht richtig sauber.

1 „Gefällt mir“

Echt? Hmm. Ein Arbeitskollege hat sich den gekauft und war eigentlich ganz zufrieden. Zum Salate machen ist der super gut, aber wir haben keine Spülmaschine :frowning:

Kommt vermutlich auch drauf an wie oft du den nutzt und wofür. Mit Kürbis wirds wohl schwer :smiley:

Kürbis mag ich nicht so. Mit einem Salatkopf, Zwiebeln, Tomaten und Gurke sollte der ja klar kommen :smiley:

Du kannst da keine Köpfe reinstecken :smiley: Das wäre schön…

Der „Nicer Dicer Slaughterhouse Edition“ jetzt für nur 666,66€ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein teuflisch gutes Angebot.

1 „Gefällt mir“

Fiebrige Erkältungen versauen mein soziales und kulturelles Leben. Dank der übermäßigen und leider ansteckenden Schleimproduktion habe ich die Mitternachtspremiere von Rogue One (für die ich schon lange Karten hatte) verpasst. Außerdem musste ich ein Treffen mit Freunden, die ich locker ein halbes Jahr nicht mehr gesehen habe, absagen und konnte auch nicht mit meiner Familie zum Waldweihnachtsmarkt fahren… Naja, heute gehe ich dann mal wieder arbeiten. Yay.

Gestern einen Zahn gezogen bekommen :sob:

Wenn du Glück hast, kommt ne hübsche Zahnfee vorbei :grin: :wink:

http://i.imgur.com/yWZd7oF.gif

11 „Gefällt mir“

Tihihi :smiley:

Der Zahn musste aber leider geteilt werden in drei Stücke, damit er rauskommt. Heißt das jetzt die Zahnfee kommt dreimal oder keinmal?

1 „Gefällt mir“

Warum musste der geteilt werden?

Er war ein Spalter

4 „Gefällt mir“

Also irgendeiner muss doch den obligatorischen Opel-Witz machen, Leute…

Nagut, dann mach ich das halt:
OPEL = Optimistisches Projekt Eines Lehrlings

Ich dachte Ohne Power Ewig Letzter?

1 „Gefällt mir“

Jeder Popel fährt nen Opel :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hoecker Sie sind raus

2 „Gefällt mir“