Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Voice Chats blende ich immer aus.
So viele Kinder wie mir bei Overwatch ins Ohr röhren oder der Knaller ist ja, wenn die ihr Mikro auf sensitiv haben statt Push to Talk… Ich will kein Fernsehen im Hintergrund hören oO ständig diese Störgeräusche

1 „Gefällt mir“

Das schlimmste sind russische Kinder.

Die Erwachsenen ringen ja eh mit Bären um den letzten Schluck Wodka. Die haben keine Zeit für sowas.

2 „Gefällt mir“

Menschen, die sich Waren von der Palette nehmen, die gerade von mir und meinen Kollegen abgepackt wird, sind für mich Abfall. Wie schamlos und gierig die die Palette teilweise beobachten. Man, da wird gearbeitet, und ihr Idioten stellt euch uns in den Weg, um euch Sachen zu holen, die 10 Meter weiter ordentlich im Regal stehen, ihr faulen Schweine.

2 „Gefällt mir“

Ich habe schlechte Laune. Bin heute mal wieder in nem Beitrag im Regionalfernsehen, was ich eh immer hasse. (Schaue das selber dann sehr ungern und finde mich immer schrecklich…) Die erste Reaktion ist ein “LOL” einer Freundin, die mich auch direkt darunter verlinkt. -,- Danke für nichts. -,-

Schlechte Laune muss nicht immer Wut bedeuten, oder? Hab Liebeskummer :sadsimon:

Vor ca 6 Wochen hab ich an meinem Auto Bremsklötze und Scheiben tauschen müssen. Vor 2 Wochen ist mir nun mein Gebläse zu 3/4 ausgefallen (geht nur noch auf Stufe 4) und heute morgen geht auch noch mein linkes Frontlicht kaputt… manmanman. Das Auto ist gerade mal 4 Jahre alt und bereitet mir dieses Jahr nur Ärger :triumph:

1 „Gefällt mir“

Was hast du für ein Auto?

Ein kaputtes :ugly:

10 „Gefällt mir“

Was du nicht sagst… :rolling_eyes:

Einen Opel Corsa :see_no_evil:

Eins mit Rädern?

Edit:
Oh nein, ein Lego-Auto :smiley:

1 „Gefällt mir“

http://i.gr-assets.com/images/S/compressed.photo.goodreads.com/hostedimages/1380402314i/781890.SX540.png

@Schlotti

Oh ich fahr auch einen. Glücklicherweise ist der noch nicht kaputt gegangen…

Dieses Jahr (bzw seid Oktober) nur Ärger damit… Nervt mich halt weil wie gesagt es ist halt erst 4 Jahre alt und gerade die neuen Bremsen waren für meine Verhältnisse nicht gerade günstig… Und zum TÜV muss ich auch noch :sob:

Montagsauto!

der Rote Baron? :scream:
wir hatten dieses Jahr aber auch viele Sorgen mit unsrem Megane… mussten da knapp 2000 Euro reinstecken :sob:

Naja der Rote Baron ist vlt der Opa von meine Auto (oder so…)
Meins ist eher die Anthrazite Baustelle oder so :sadsimon:

Sorry für OT, aber ich sitze hier seit 5min kichernd, weil mir durch deinen Post das erste mal aufgefallen ist, dass der Renaut Megane ja… Megane heißt.
Und Megane das jap.Wort für Brille ist.
Und ich nicht aufhören kann, mir vorzustellen, wie es aussehen würde, wenn Autos Brillen tragen würden.

5 „Gefällt mir“

Son Corsa ist doch aber dafür bekannt dir untern Arsch weg zu rosten. Meine Eltern hatten auch mal son Teil und musst ebenfalls in 5 Jahren so viel austauschen lassen, dass es sich am Ende nicht mehr gelohnt hat.

Ein Meganr hingegen scheint die besserer Wahl zu sein. Meine Oma ist ihren jahrelang gefahren ohne Probleme. Wenn ich denn mal in 10 Jahren meinem Führerschein mache, bekomm ich vielleicht auch einen Megane :stuck_out_tongue:

Hast du gar nicht verdient.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt!