Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Puh…ich muss noch irgendwie bis Samstag Abend durchs Internet manövrieren, ohne mir Rogue One spoilern zu lassen. Fight!

2 „Gefällt mir“

Ich geh Freitagnacht (23.15), aber iwie hab ich dieses mal so gar keine Angst vor Spoilern…
Hab den Prequel-Roman gelesen und hab iwie nicht das Gefühl, dass ich was dramatisches vorher lesen könnte.

Viel Glück aber - vor Episode VII hatte ich mir komplettes Internetverbot erteilt, bis ich ihn (auch am WE) sehen konnte. Das war dann auch gut so, weil mir tatsächlich jemand DEN Spoiler als reddit message geschickt hatte.

Das ist ja mega fies. o.O

Wobei ich die Gefahr bei einem Film dessen Ausgang man kennt nicht so schlimm finde wie damals bei VII. Keine Angst ich werde dich nicht spoilern, dass es um einen sogenannten ‚death star‘ geht. (Was das wohl sein mag…)
:wink:

Ich glaube am Ende schaffen sie es an die Pläne für den Todesstern zu kommen.

Oh mann, Scorpions und Warlock auf dem SRF :rolling_eyes::expressionless: Ich könnte kotzen :urn:

Eigentlich wollte ich was sinnvolles tun, dann habe ich das hier gesehen und bin nun wahrscheinlich für den Rest des Tages unbrauchbar. Und das kotzt mich an.

Unglaublich, so ein Unsinn… :smile:

Wenn mich jemand mit “ze” ansprechen würde würde ich mich angegriffen fühlen aber meine Meinung zählt an zu diesem Thema nicht, weil ich nicht transgender bin. Gott diese Leute sollten mal einen Kurzurlaub in Iran oder so machen, um endlich mal zu verstehen wie gut es ihnen hier geht und wie Sinn befreit ihr albernes Theater ist.

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach lächerlich, für ~0,4% der Bevölkerung die Sprache ändern zu wollen und jeden pauschal mit diesen „gender-neutral pronouns“ anzusprechen :smile:
Außerdem sollten sich Menschen nicht wirklich angegriffen fühlen, wenn man sie mit „er“ oder „sie“ anspricht. Denn wenn einen sowas schon belastet, dann sollte man sich von der richtigen Welt lieber fernhalten.

2 „Gefällt mir“

Es ist halt auch ziemlich ironisch, dass das aus der Linken Ecke kommt, ist doch diese Art des Vorgehens offensichtlich faschistoid. Und wenn man mein mit dem falschem Pronom angesprochen zu sein könnte man den gegenüber auch einfach korrigieren. Schließlich kann ich ja nicht riechen, wenn sich jemand als Transgender definiert.

2 „Gefällt mir“

Das Ende ist mir auch egal und der Film ist mir auch nicht so wichtig. Ich möchte den Film nur einfach so unvoreingenommen wie möglich schauen…okay…ich hab die Trailer gesehen. Nvm.

3 „Gefällt mir“

Ich habe seit heute eine Magen-Darm Infektion.
Ich kam gerade vom Hausarzt nach Hause, kaum war ich im Flur. Ohne jegliche Vorankündigung bekam ich einen Brechanfall. Jetzt weis ich wieder, was ich gestern abend gegessen habe …

Da will man vor der Arbeit fix eine Runde Counterstrike spielen und bekommt natürlich wieder das übelste Bot Team NUR aus Russen. Wie sollte es auch anders sein.

Die Gegner haben uns dann mit 16:2 abgefrühstückt und die Russen haben sich beschwert. Oder gefreut. Oder meine Mutter beleidigt. Wer weiß das schon, wenn sie ständig nur ihre Sprache sprechen können.

Sadites’ heißt „Setzen Sie sich“, falls dir das hilft? :upside_down:

Ich hab außer Cyka blyat und paschol nahulj nicht mal annähernd verstanden was die Kanisterköppe von mir wollten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die wollen, dass du den Paschol nahuljst, ist doch völlig klar.

2 „Gefällt mir“

Wie ich es hasse, wenn der Cyka blyat.

auskotz!

1 „Gefällt mir“

Ruf das nächste mal ganz laut wie ein Murloc: GARGLWARGL!

1 „Gefällt mir“

Ach wenn die Russisch blubbern blubber ich meist 1-2 in Fantasiesprache zurück, weise sie darauf hin, dass es cool wäre wenn sie doch Englisch sprechen würden und dann mute ich alles was nicht english spricht.