Der Auskotzthread 2 - Reloaded

“Pizza Jalapeno” von wegen, eher “Pizza mit Paprikageschmack” -.-

Die Pizza Diavolo ausm Netto ist mega lecker! :slight_smile:

da hole ich mir immer das Dreierpack Salami und mach mir das dann zuhause deluxe =)

1 „Gefällt mir“

Deluxe = 2 Packen Käse drauf? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Käse und Jalapenos :heart_eyes:
wenn ich frischen Speck hab mach ich da auch mal ein paar Speckwürfel drauf, ist dann zwar ultra fettig, aber schmeckt voll gut^^

3 „Gefällt mir“

Dieser Speck ausm Lidl der am Anfang 15 Zentimeter groß ist und nachdem er in der Pfanne war nur noch 3cm? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum man bei Blablacar bezahlt, BEVOR der Fahrer die Anfrage bestätigt hat? Dieses dumme, dumme, dumme, sinnlose, beknackte Unternehmen.

1 „Gefällt mir“

Bin eben mit The Last Guardian durch…

Oh je. Doch kein Meisterwerk? :smiley:

Ja und nein. Für mehr musst du dir meinen Spoiler im Thread zu dem Spiel durchlesen. Aber ich bin grad stinksauer. >_>

Ich frag mich, wieso du TLG versteckt hast. Ist doch kein Spoiler, dass du das durchgespielt hast :wink:

Aber ich bin sauer wegen dem Spiel, könnten manche vielleicht als Spoiler sehen das es (oder ich es) nicht gut finde. :stuck_out_tongue:

Wollte nur sichergehen das nachher keiner rummaulen kann. ^^

Hier? Das macht doch niemand :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

nein man, richtiger Speckfrisch vom Fleischer. Dieser eingepackte Mist schmeckt doch nich, den kann man maximal zum braten nehmen

1 „Gefällt mir“

Awwwww errrrodisch!

1 „Gefällt mir“

Ich hab morgen früh einen Aufnahmetest bei einer Firma und kann vor Nervosität nicht einschlafen. -_-

Toll. Habe einen 3er im Lotto.
Die anderen 3 Kreuze liegen exakt 1 Feld neben der gezogenen Zahlen.

Möcht’ man speien…

Hatte ich mir 5 zahlen das sie genau ein Feld daneben waren. Da hab ich auch im Quadrat gekotzt…

Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld. :stuck_out_tongue:

Mittlerweile glaub ich eher das es ein bug war. Irgendwann ist mir beibdem sprung das Spiel abgestürzt (außerdem ist er hier immer eine leichte kurve gesprungen Oo)

Nach dem Neustart hat es anstandslos beim ersten mal funktioniert :stuck_out_tongue: