Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Keine Sorge er hat mehr Angst vor dir als du vor ihm.

3 „Gefällt mir“

Da ich ihn leider gut kenne, er Student ist und ich schon furchtbare Geschichten über den Studentenkurs und die Studenten gehört habe…
NEIN.

Ob es Zahnärzte gibt die berufsunfähig sind, weil sie Angst davor haben, dass Patienten ihnen die Finger abbeißen?

Kurze Frage: Wenn man generell Angst vom Zahnarzt hast und schon gruselige Geschichten über den Studentenkurs gehört hast, wieso geht man dann freiwillig in diesen Kurs?

Weil ich weiß, dass er kompetent ist. :joy:
Lange Geschichte, aber er hat mir mal sehr geholfen was Kieferschmerzen und alles angeht, daher vertrau ich ihm.

Na dann wünsch ich dir viel Spaß :stuck_out_tongue:

DIe verantwortlichen für die Steuerung und die Kamera von The Last Guardian sollten für verbrechen gegen die Menschlichkeit angezeigt werden… Wie oft ich jetzt schon bei der selben Stelle in den Tod stürze weil der Dreck so ungenau und schwammig ist >.<

Wieso kann man in RPGs immer nur zwei Ringe und ein Amulett tragen?!

4 „Gefällt mir“

Ist halt nicht einfach up to date zu sein, wenn das Spiel fast 10 Jahre alt ist.

WHHHHHHOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAT :grin:

N64 Spiele hatten eine bessere und genauere Steuerung als TLG -_-

Erzähl das Colin und Conkers Bad Fur Day :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit Conker hatte ich damals kaum Probleme. Das läuft Butterweich im vergleich. xD

Lustigerweise, komm ich mit Trico/Lars/Lauchi wunderbar zurecht und er macht eigentlich immer was ich von ihm will. Nur der kleine Satansbraten bringt mich zur Weißglut…

Aber die Kamera wurde ja von Anfang an kritisiert. Das hindert mich auch noch daran das Spiel zu kaufen.

Wirklich hinderlich ist es nur bei ein paar Schlüsselstellen. Wie gerade eben. Ansonsten eigentlich nur nervig wenn man auf Trico rumkrebst.

Okay mal sehen vielleicht wird es nach Weihnachten mal rangeholt

Klingt so wie „Die Bremsen funktionieren nur dann nicht, wenn man von 70 km/h auf 30 km/h runterbremsen muss.“ :gunnar:

FTFY

WObei es jetzt zum ersten mal so ist das man wirklich stirbt und der letzte Checkpoint weiter zurück liegt. Meist steht man nach dem Tod dort wo man abgesprungen ist oder kurz davor.

1 „Gefällt mir“

du bis 1 genie, vong ausdrucksweise her. wie 1 drucker. Xd

1 „Gefällt mir“

Gerade die Wohnung gesaugt und schon bin ich wieder total erschöpft. Eine Woche krank und es dauert bis zu vier Wochen, bis ich wieder richtig fit bin. -,-