Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Seit wann wird man denn in CSGO gekickt wenn man am Rundenanfang einen Teamkill macht?!

Naja. Die Russenrunde war eh cancer.

Versteh nicht warum die nicht einfach in einen Teamspeak gehen. Wo ist das Problem? Ansagen kann man ingame auf English machen und das russische Kauderwelsch bleibt im TS.

Man wie mich diese Russen aufregen. Wunderschönes Land und extrem faszinierend (zumindest für mich) aber die Russen in Videospielen sind einfach IMMER Wasserköpfe.

Kennt ihr das, wenn man ungeschickt schläft und man den ganzen Tag rumläuft als hätte man nen Hüftschaden?
Ich jetzt schon.
Man, sie hatten Recht. Mit Mitte 20 gehts wirklich bergab.

1 „Gefällt mir“

wie schläft man „ungeschickt“? bist du aus dem Bett gefallen? :confused:

1 „Gefällt mir“

In einer ungeschickten Haltung meinte ich :wink:

achsooooo, kann mir nich passieren, ich beweg mich sowieso im Bett, da lieg ich alle 15 minuten anders xD

Ich bewege mich nachts keinen Zentimeter. Ich wache in genau der Position auf in der ich eingeschlafen bin.
Macht mich zwar zu nem idealen Übernachtungsgast aber hat wohl auch Nachteile :frowning:

Haha, hatte vorhin auch mal wieder (seit langem) ne Runde CSGO gedaddelt und es ist wie vor Monaten (da hatten wir das Thema ja schonmal :smiley: ). Alles auf Türkisch und ein ziemlich verrückter Inder (oder so). Ein paar Leute hatten Kram wie „Russian Pro“ oder bla im Namen aber das wars auch. Kein Chat, kein Gelabere. Nur türkischer Voicechat pausenlos und die ganze Textbox auf Türkisch :smiley:

Leb ich irgendwie in ner Paralleldimension?
Ach ja, waren Casualspiele… vlt. liegts daran.

Mit kotzt es an das Menschen keine E-Mail Adresse haben.
Und der Grund ist oft immer der selbe: Nachweisbarkeit.

Bei einem Telefonat ist es verboten ihn aufzunehmen ohne die Erlaubnis vom gegenüber zu bekommen.
Und wenn es zum Streitfall kommt, können die dann immer das Gegenteil behaupten oder Tatsachen verändern.

Das kenn ich :smiley:
Hab dann noch am Tag danach Hals- und Nackenschmerzen als hätte ich nen Laster 100 km weit gezogen.

Warum ist die 5. Episode Batman von Telltale noch nicht rubterladbar, wenn sie offiziell am 13.12. raus kommt? MAAAAAAN!!

Migräne, Tag 2 von 3.

Na immerhin war deine Migräne so nett und hat dir gesagt, wann sie wieder weg sein wird. :supa:

Welchen Rang hast du mittlerweile? Habe letztens auch wieder angefangen und wurde Silver 4 eingestuft :smiley: Vergeht aber auch wirklich kein Spiel, in dem kein Kind ununterbrochen ins Mikro schreit.

Scheint wohl einen Leistungsvertrag am laufen zu haben, macht die nämlich ständig.

Fängt die dreitägige Migräne jeden dritten Tag an?
http://www.pic4ever.com/images/ugly002.gif

Habs in Gold2 geschafft :stuck_out_tongue:

Die Leute in Gold und Silber sind halt größtenteils Idioten :joy:

Das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass du dich nicht bewegst. :joy: Vielleicht wachst du nur zufällig in der selben Position wieder auf.

Bis Silver Elite bin ich auch schon gekommen und damit es in den Auskotzthread passt:

Es dauert einfach so ewig bis man aufsteigt. Habe auf Silver Elite jetzt sechs Spiele hintereinander gewonnen und war in fünf davon erster mit sehr guter K/D, trotzdem keine Promotion. Ligasysteme in Ranked-Multiplayern sind einfach immer kacke.

Das ist die Silberhölle. Du bekommst nur ultra Lappen als Gegner und deswegen auch nur sehr wenige Elo-Punkte. Deshalb dauert es so extrem lang um aus Silver zu kommen (was wohl auch so gewollt ist von Valve).

Mit einem höheren Mate (zb. ich mit GN2) bekommst du bessere Gegner und mehr Punkte für einen Sieg. Dadurch steigst du schneller auf.

SoloQ aus Silver dauert ewig.

Ich hab vergessen wie viel Angst ich vorm Zahnarzt hab. :joy: