Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ah, da hat wohl noch jemand die Elektrosicherheit bei Billigartikeln aus Fernost entdeckt.

Empfehle Youtube oder das Internet zu konsumieren, gibt viel Kram dazu.
BigCliveDotCom hat da einiges im Angebot, zb den 2,5 kW Electro Baby-cutor

Versuchst du euren Fön auch immer in der vollen Wanne zu reparieren? :joy:

Meinen Nahtodmoment hatte ich am Sonntag. War in der Heimat und Freunde haben uns mitm Auto wieder zurück genommen. Irgendwann mitten auf der Autobahn sehen wir son Transporter links von uns. Er kann nicht an uns vorbei und vor ihm fährt auch einer. Aber wir waren nicht langsam oder so. 150km/h

Dann wird der Transporter frech und macht ständig Lichthupe und sogar Fernlicht an. Der Typ vor ihm bekommt wohl auch einen Krampf und bremst bei 150 erstmal fix ab. Da hats das erste Mal fast gekracht.

Dann haben wir abgebremst damit der Transporter auf unsere Spur kann und wir von den 2 Idioten weg kommen.

Als sie dann so 50m oder so vor uns waren, will der Transporter auf unsere Spur wechseln um den Typen vor ihm zu überholen.

Und was macht der? Der fährt Schlängellinien zwischen den 2 Spuren und bremst ständig ab.

Da ging mir echt die Pumpe. Ich bin im Auto extrem schreckhaft aber das war krass…

Uff na gut das es uns beide nicht erwischt hat.
Sind schon genug Promis 2016 gestorben.

@Pok Das Produkt hatte viele gute Bewertungen gehabt und der Verkäufer auch.

Aber es war tatsächlich eine Asiate. Die Rückerstattung von Paypal wurde von einen
“Asiatische Zeichen/Schrift”

1 „Gefällt mir“

Post-Zoster-Neuralgie. Fuck you, stress!

Das klingt wie ein Bayer der sauer auf die Post ist
“Des is hier ja a-Post-Zoster! Neuralgie hier noch’e’moal!”

10 „Gefällt mir“

Hätte ich ein Ranking mit meinen Lieblingsposts des Jahres, wäre dieser oben mit dabei.

3 „Gefällt mir“

Dabei war der doch so flach :smiley:

Bei Witzen ist „flach“ was Gutes :timo:

4 „Gefällt mir“

Aber nur dort :timo:

5 „Gefällt mir“

:timo: :timo:
Willst du etwa sagen große Witze gefallen dir nich?

2 „Gefällt mir“

Hab gerade eine halbe Stunde versucht Remoteplay der Ps4 am Handy mit dem Controller zum laufen zu bekommen…Es geht nicht!

Haha, mit Windows + nVidia + Android hat das bei mir direkt geklappt, sogar sehr gut.

Ja am PC gings easy.

Am Androiden bekomm ichs nicht hin dass das DS4 per OTG Kabel richtig gemappt wird. Da ist Viereck X und X ist Kreis…

Hast du den Controller per OTG verbunden oder per Bluetooth?

Ich hab die PS4 komplett rausgelassen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht?

Ich hab einfach Remoteplay von nem PC-Spiel probiert. Sprich: Spiel läuft aufm Notebook, ich bin nicht am Notebook und habe ein Mobilfunkgerät in der Hand und das Bild vom Spiel ist auf dem Mobilfunkgerät zu sehen und ich kann es vom Mobilfunkgerät aus steuern.

Und das ging sofort, ohne irgendwas irgendwo zu installieren (bis auf ne App für Android). Find ich mega gut.

Achso…Naja dein Post klang so als hättest du es ebenfalls mit der PS4 hinbekommen…

Dann hast du noch nicht der heiße Stuhl auf RTL gesehen. Herr Sarazzin schreit seine wilde Thesen um sich, das Publikum jubelt und der Moderator ist unfähig die Diskussion sachlicher zu machen.

Ich glaube, die Anzahl der identischen Call of Duty Werbungen, die ich heute schon bekommen hab und noch bekommen werde, dürfte locker im 3-stelligen Bereich liegen. What’s wrong with you Youtube?!