Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich glaube, es gab sogar von offizieller Seite noch ein alternatives Ende.

Wie mir das Internet manchmal auf die Eier geht.

Manchmal versuche ich mir vorzustellen, wie sich Menschen in Wirklichkeit verhalten würden, wie z. T. auch hier im Forum und eben allgemein im Internet.

Dann würden Sie in jeden Laden in der Fußgängerzone reingehen, nach dem Chef des Ladens fragen und ihm dann mitteilen, wie kacke alles ist und dass man seinen Laden niemals betreten will und schon gar nicht mit der Stammkundschaft in Verbindung gebracht werden möchte…

Naja, außerdem hab ich Bauchschmerzen, weil ich gestern bei Johann König war und so viel lachen musste.

1 „Gefällt mir“

Ich hab heut noch weniger Bock auf Menschen als so schon. Und natürlich kommen heute nur ein Haufen dummer Fragen.

“Planen wir Weihnachtskarten? Wenn ja wirds diese Woche aber höchste Zeit!!!” Das geht dich’n verdammten Scheißdreck an was und wann die Geschäftsleitung was macht.

1 „Gefällt mir“

Arbeitest du in einem Weihnachtskartengeschäft? :kappa:

Glücklicherweise nicht, sonst hätte ich den jetzt wohl täglich an der Backe :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Natürlich droppt die Streamquali auf 144p sobald Team Limited anfängt.

Wie es mich ankotzt wenn ich mit dem Handy hier im Forum bin und das Handy immer wieder meint plötzlich die Seite vollständig Laden zu müssen und mehrere Posts rauf oder runterspringt danach und ich erst mal schauen kann wo ich grad war… grmpf

Oder ich einen Post schreibe, auf Antworten klicke wenn ich fertig bin und dann sie Seite neu geladen wird und das geschriebene dann weg ist. -_-

1 „Gefällt mir“

I feel you Bro

ich frage mich gerade, warum die Telekom in meinem Gebiet angeblich nur eine 16mbit Leitung anbieten kann während 1und1 wohl eine 50er anbietet.

Frage, wer lügt jetzt wem die Hucke voll? Soweit ich weiß kaufen sich die anderen Anbieter doch nur ins Netz der Telekom ein… Entweder lügt die Telekom oder 1und1 verkauft hier eine 50er Leitung die aber nur mit 16 bedient werden kann :smiley: Ist ja kein Geheimnis mehr, dass Tarife verkauft werden die nicht bedient werden können.

Sind ja keine 16er oder 50er Leitung sondern immer BIS ZU 16er bzw 50er Leitungen. Meistens bieten sie dann nur ihr Minimum an. Was ich immer fragwürdig finde ist, dass sie einem nie die tatsächliche Geschwindigkeiten nennen

Ja genau so habe ich das auch irgendwie in Erinnerung. :thinking:

Naja, man könnte ja die billigere Leitung nehmen, wenn bei der 50er tatsächlich nur 16 rauskommen! :smiley:

Mein Kumpel hat eine “Mindest”-Leitung… Der wohnt aber auch kurz hinter der Hamburger Grenze im Norden und scheint da mit Glasfaser direkt an die Steam-Server angeschlossen zu sein… Jedenfalls kommt mir das so vor!

Wenn Sendungen wie „hart aber fair“ so weitermachen, bekommt die AfD nächstes Jahr ~30% der Stimmen :smile:
Diese Runden mit Unsympathen und Vollidioten liefern unfreiwillig wunderbare Wahlwerbung.

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme nun doch wieder Ware aus Bulgarien, spitze… :angry:

Wer kennt das nicht? :kappa:

3 „Gefällt mir“

das ist furchtbar, Die LKWs sind die letzten Kuh-Karren, die Lieferzeiten sind im Vergleicht recht hoch, die Paletten sind der letzte Dreck, sowie die Verpackung und die Ware ist Qualitativ auch nich das gelbe vom Ei. Hauptsache irgendwo wieder paar Cent gespart, drauf geschissen dass uns die Dinger un der Anlage hoch gehen und ausfälle entstehen -.-

Wo arbeitest du überhaupt?

“Blue Sky Industries” by Heisenberg

2 „Gefällt mir“

Wir stellen Bauschaum her. Und da die Dosen unter Druck stehen sollten die bisschen was aushalten und auch keine Fehler im Blech haben

Kleine Story von diesem Wochenende.

Damit es etwas Weihnachtlicher Aussicht hat meine Frau letzte Woche so einen Lichtschlauch für Draußen auf ebay gekauft.

Wir haben den Schlauch um das Geländer des Balkons gewickelt.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag bemerke ich das der ganze Schlauch nervig und unregelmäßig an und aus geht. In der Nacht hat es stundenlang geregnet.
Ich bin raus um ihn vom Strom zu ziehen.


AM nächsten Tag in der Nacht, will ich den Schlauch wieder anschalten und stampfe mit Socken auf den Nassen Balkon.

Ich steck den Stecker rein und das Ding geht auf den Blink Modus.
Daher versuch ich über der Bedienung es umzustellen.

„Wieso geht der scheiß nicht!“ Zack… bekomm ich eine gewischt.
Blöderweise hab ich das in dem Moment nicht gecheckt weil es sehr schwach war.

Je mehr ich da rum fummel um das Programm zu wechseln, desto doller wird der Schlag.
Ich hab dann eine Tüte um das Teil gewickelt und aus dem Stecker gezogen.


Meine Frau schreibt den Verkäufer an und in weniger als zwei Minuten wird das Geld zurück erstattet und der Kauf ist auf der ebay Seite nicht mehr zu sehen bzw können keine Bewertung abgeben.

Das macht mich echt nervös.

Wahrscheinlich kennen die das Problem aber haben es verschwiegen.
Ich hätte dabei vll sogar drauf gehen können. :fearful: