Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Klingt nach dem Witcher.

Nope. FFXV. Bin dann doch schwach geworden, aber auf 9 GB Update zu warten kann einem die Vorfreude direkt schon wieder versauen. Hätte ich es mal gestern Nacht eingeworfen, dann hätte er das Update über Nacht ziehen können, aber daran habe ich gar nicht gedacht. seufz

Wundervoll wenn Leute in die Bahn steigen und sich neben dich setzen UND dann beide wie ein Aschenbecher riechen! Mein Gott sind Raucher furchtbar. -.-

4 „Gefällt mir“

Definitiv nicht. Ich tret irgendwann gegen meinen Tower oder schmeiß meinen Monitor vom Balkon :joy:
Weder Chrome noch Firefox kriegen es hin,auf YT vernünftig zu laufen ohne Lags. Hilft auch irgendwie einfach nichts. So furchtbar :c

Rauchen stinkt! (im wahrsten Sinne des Wortes)

2 „Gefällt mir“

Kenn ich erst, seitdem ich selber nicht mehr rauche (Nov. 2o14) :smiley: Furchtbar was man den Mitmenschen zugemutet hat xD

1 „Gefällt mir“

Rauchen ist einfach durch und durch widerlich und Raucher oftmals extrem asozial.

Das fängt bei ihrem penetranten Geruch an und endet dabei wenn ich Eltern mit Kind in der einen und Fluppe in der anderen Hand sehe.

Und wie oft ich passiv rauchen musste weil ein Raucher wieder meinte “Ich stell mich einfach mit in die Bushalte und nehm euch langsam mit ins Grab!”

4 „Gefällt mir“

Dass ich mich umsonst wg der Dreamhack gefreut und gehyed hatte. ._.
Das waren 10 Minuten meines Lebens, die wunderschön waren, weil ich nicht genau gelesen habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gehört das dann nicht in den anderen Thread?
Ich mein, du hattest 10 Minuten schneller und einfacher Freude für umme :smiley:

Nein, weil das Tief nach der Freude umso größer ist und die Gleichung damit negativ ausgeht. ._.

That’s what he said :smirk:

Scheiß mir doch die Axt durch die Wand!
Ich kotze im Strahl, wenn Eltern absolut nicht auf ihre Drecksblagen im Supermarkt aufpassen. Nicht nur, dass die anfangen am Brotautomaten auf die Tasten zu hämmern wie Timo in den heftigsten Gothic-Momenten (und der Kram bleibt selbstverständlich einfach liegen, nachdem die Kackbratzen die Brezeln und Brötchen in den umliegenden Regalen verteilt haben), nein, einer der kleinen Kotnascher fängt auch noch an in meiner Tasche zu wühlen. Und die Eltern stehen die gesamte Zeit einfach nur daneben, als ob gerade überhaupt nichts los wäre.
Es hätte eigentlich Erziehungsschellen aus allen Richtungen hageln müssen - vorwärts und rückwärts -, und für die Eltern gleich mit; schön im Familienpack.

2 „Gefällt mir“

Wenn ein Kind anfangen würde in meiner Tasche zu wühlen, würde ich ihm auf der Stelle das Handgelenk umdrehen.

1 „Gefällt mir“

In deiner Tasche gewühlt?
Da hätts von mir aber Kasalla an die liebenden Eltern gegeben.

Alter, was hier los is… Die Leute, is hier Fasching oder was?!

Mit Vollspann in den Magen treten.

1 „Gefällt mir“

Da platzt mir so die HUTSCHNUR !!

Ich kann ja verstehen, dass man am Wochenende feiern geht. Und das vllt auch nicht so oft, weswegen der Abend ganz besonders sein soll … ABER… muss man sich mit 10 Mann hinten im Bus verschanzen, rumgröhlen, snapchaten oder live Facebooken und somit alle im Bus unterhalten ? Die Leute aus dem Bus heraus beleidigen ?
Wäre die Gefahr nicht so groß gewesen von den Dudes verfolgt zu werden wenn ich den Bus verlasse, nachdem ich sie angeblafft hätte, hätte ich eingegriffen ! Als Frau gestaltet sich das ganze aber eher schwierig.
Das die Busfahrerin demnach nichts unternommen hat, KANN ich verstehen, is aber trotzdem doof für die Mitfahrer. Auch, weil sich keiner nach hinten getraut hat um dort zu sitzen …
Aber ey. Ja. Die haben mich vllt auffe Palme gebracht. HASSE SOWAS. :rage:

2 „Gefällt mir“

How I Met Your Mother zum 4. Mal durchgesehen.

Das Ende bringt mich auch beim 4. Mal noch zur Weißglut! :triumph:

1 „Gefällt mir“

Das fand ich ja auch furchtbar! Aber könnte man sich schon irgendwie denken.

1 „Gefällt mir“

Gab es nicht ein fanmade Ende auf YouTube oder so?
Ich bin auch nicht zufrieden. Aber ansonsten liebe ich die Serie. Schaue aber grad mal wieder Friends. :slight_smile: