Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Woher willst du wissen, dass ich tippe

Ich verstehe, dein bester Freund hört aufs Wort! Guter Mann!

piano_dog

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Als ob…

Sex and the City Staffel 1 durchgesuchtet neben meinem Unikram.
Staffel 2 kaufen oder nicht.
Meh.

Gestern Brombeeren gekauft, wollte sie eben essen aber haben schon geschimmelt… :beansad:

GEZ hat mich wohl dann mal doch gefunden. Muss dann wohl 600 € nachzahlen :frust:

Läuft :supa:

Ihr müsst nachzahlen? O_o

Bei mir damals bei der GIS hieß es wenn ich jetzt keinen Aufstand mach verrechnen sie einfach ab jetzt, wenn ich einen Aufstand mache verrechnen sie alles seit dem Einzug. :smiley:

Ich hoffe auch noch das ich den Deal irgendwie bekomme, ansonsten muss ich alles ab Januar 2016 nachzahlen :frust:

Aua… ich drück dir die Daumen.

Wurde letztes Jahr beim Schwarzfahren erwischt, am 1. des Monats als ich gerade eine Monatskarte kaufen wollte… Hab angerufen ob ich den Deal bekomme dass es fallen gelassen wird wenn ich mir die Jahreskarte nehme (was oft sogar aktiv von ihnen angeboten wird). Wurde abgelehnt weil ich vor 15(!) Jahren 3x in einer Woche* beim Schwarzfahren erwischt wurde… :supa:

.* hatte damals ca 50,- zum leben im Monat und weder Fahrschein noch Monatskarte waren irgendwie leistbar…

Wenn man seit dem Urlaub Verdauungsprobleme hat - und dann draufkommt, dass die guten Freunde “zuckerfreien” Kakao eingekauft hatten (den man statt Kaffee trinkt, weil zuviel Kaffee und habe seit Jahren eine Unverträglichkeit auf Zuckerersatzstoffe).

Jep. Aber immerhin sind die so „„kulant““, dass man es ggf. in Raten abbezahlen kann. Deutschland liebt sein GEZ eh Rundfunkbeitrag wie seine Autos.

Autsch…

Ich hatte von einem Fall gelesen, wo man eine Frau für einige Wochen ins Gefängnis gesperrt hat, weil sie sich geweigert hat, den Kram zu bezahlen. Wollen die zwar nicht mehr machen, weil das die Öffentlichkeit weniger geil findet, aber um mal aufzuzeigen, wie ernsthaft das alles betrieben wird.

FTFY :kappa:

Ich weiß gar nicht ob ich GEZ bezahle, könnte sein das ich mal n Dauerauftrag eingerichtet habe oder auch nicht :man_shrugging:

Normalerweise bekommst du vor jeder Abbuchung eine Information.

Hmm nee ^^ wüsste auch nicht wie, durch Briefe?

Ich bekomm keine Info bevor abgebucht wird.