Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich probier mich mal an meinem ersten Post hier:
Ich habe es gerade mit einmal Stolpern geschafft sowohl den USB Adapter meines Headsets als auch die Ladestation, in der er steckte kaputt zu machen. Außerdem hat mein erst kürzlich bestelltes Handyladekabel heute beschlossen den Geist einfach so komplett aufzugeben und mich somit gezwungen behelfsweise wieder das alte zu benutzen, bei dem das Kabel schon an einer Stelle rausschaut. Wenn ich heute noch irgendwas kaputt mache fange ich entweder an zu weinen oder ich brauch auch einen Boxsack wie Schröck und Simon…
Wenn jemand mich sucht, ich verkriech mich unter meinen Schreibtisch in der Hoffnung, dass heute nichts mehr kaputt geht. :cry:

3 „Gefällt mir“

Ich muss leider zugeben, dass Snorkfräulein leider ziemlich große Angst vor Zahnärzten hat und es jedes Mal wieder eine Herausforderung für sie ist sich auf den Stuhl zu setzen.

Erstmal nicht denke ich, ist auch 'ne Frage des Geldes. Man sieht das auch nicht so einfach, nicht mal wenn ich richtig breit grinse.

Warum ist die neue Platte von Two Door Cinema Club eigentlich so unglaublich schlecht? Da ist vielleicht ein gutes Lied drauf, der Rest sind Totalausfälle.

Und du hast sie gemeistert.
Sie es mal so. Es gibt auch Leute, die aufgrund ihrer Angst vor Zahnärzten sich gar nicht untersuchen und damit ihre Zähne verfaulen lassen. Du schaffst es immerhin über deinen Schatten zu springen. Das ist doch auch schon mal was!

1 „Gefällt mir“

Lustige Zahnarzt Anekdote:

Dem Bruder meiner Freundin wurden alle Weisheitszähne gezogen. Der Arzt kam nach der OP zu meiner Schwiegermutter und musste sich das lachen verkneifen.

Grund: In über 20 Jahren Berufserfahrung hatte er sowas noch nie erlebt. Und zwar hatte einer der Weisheitszähne statt 2 Wurzeln 4 :joy:

Hab sogar ein Foto von dem Teil gesehen und es sah schon sehr seltsam aus :smiley:

Wahrscheinlich weil sie Indie-Rock machen. :gunnar::kappa:

1 „Gefällt mir“

Menschen, die neben mir sitzen und ne Mandarine mit einer Lautstärke fressen, dass ich denen das Teil einfach in die Luftröhre schieben will. Und dann noch dieses Seufzen und Atmen dabei… “Bemerkt mich, bemerkt mich!” , soll sie an ihrer Mandarine versticken und mal drüber nachdenken.

2 „Gefällt mir“

Gott, komme ich mir naiv vor, dass ich heute noch denke, ich könne ein Spiel erstmals starten und sofort loslegen.

Wollte vor Ende des Jahres mal noch Doom nachholen. Disc in die PS4 geschoben. 29GB Patch, 7 Stunden Download. Fuck off, ey…

Gut, ich kann ja trotzdem das Spiel starten und soweit ich mitbekommen habe sind die Patchs ohnehin alle für den Multiplayer-Modus. Lad ich den Patch halt über Nacht. Ich weiß, kann ich auch parallel zum Spielen laden, aber dann hab ich wieder Störungen bei meinem Headset und will jetzt nicht Kabel suchen.

Weiß gar nicht wie viele Beiträge dieser Art es hier im Thread gibt. :smiley:

29GB?
WTF was mussten die denn da alles patchen?

Sind wohl einfach inzwischen viele Inhalte, die sich summiert haben. Für den Multiplayer haben sie ja einiges veröffentlicht und mit dem letzten oder vorletzten Patch kam ein Arcade-Mode dazu. Ist wohl zumindest nicht so wie bei Dishonored 2, wo man beim Lesen der Patch-Notes das Gefühl hat, dass das Spiel so bei 90% für fertig erklärt wurde und der Rest in den Day 1-Patch gepackt wurde.

Wenn ich richtig informiert bin haben die auch den krassen Kopierschutz (Denuvo) entfernt. Evtl. war der so tief in den Spieldateien verankert, dass die alle neu zusammengepackt werden mussten, und man sich somit zum Großteil einfach das Spiel nochmal neu runterläd (plus halt die paar neuen Features).

Ist aber nur meine Erklärung für die Größe :wink:

Dann hast du gestern hoffentlich nicht „Der Marathon-Mann“ geguckt.

Toller Film, aber deine Angst vorm Zahnarzt würde er vermutlich noch verstärken! :wink:

Hab eben “The Witcher 3” im “Neues Spiel Plus” beendet und schon wieder nicht die Erfolge für durchspielen und Endgegner besiegen bekommen. Beim ersten Mal hab ich mir noch gedacht: “Naja, war halt nicht online mit der Box - ist halt der Scheiß mit dem immer online sein müssen.” Bei diesem Durchgang war ich aber immer mit dem Internet verbunden! Hoffentlich klappts auf Todesmarch, sonst bin ich nicht bloss verstimmt sondern richtig scheiße drauf!

Mein Skill “Freundschaften zerstören” hat mal wieder zugeschlagen. Warum kann ich nicht einfach mal die Fresse halten? Warum muss ich immer stur den Konflikt suchen? Und warum passiert mir das immer zur ungünstigsten Zeit? Warum bin ich nur so ein Spast? Fick mein Leben.

So wie du klingst hast du deinem Leben schon selber einen gekeult.

Morgens um acht durch einen Männergesangschor mit Last Christmas geweckt zu werden.

I feel you. Ich werde jeden Karnevalssonntag mit immer derselben beschissenen Karnevalsmusik von morgens bis abends zugedröhnt, weil die Nachbarn gegenüber im Hof Party machen. Helene Fischer zum Aufstehen… brrr. sich schüttel

Ist der Skill denn wenigstens besser geworden? :smiley:

Der ist bestimmt schon über 100.