Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Als meine Nichte damit anfing habe ich ihr das Taschengeld gestrichen. Und ihr erstmal die Qualität deutscher Musik im Form diverser Shows gezeigt. Seitdem läuft morgens nur noch französisches Gekreische mit dem ich zu oft unsere Zwillinge verwechsle.

Damit nimmst du ihr die Freiheit ihren Musikgeschmack selbst zu entdecken. Schade.

Am Donnerstag nach dem Aufnahmetest bei einer Firma die Mail bekommen das ich bestanden habe und im laufe dieser Woche den Termin für das Vorstellungsgespräch bekomme. Heute ist die Mail gekommen, das die Stelle heute besetzt wurde und sie niemanden mehr suchen. -_-

Fanfact, es ist jemand mit dem ich die Ausbildung gemeinsam gemacht habe, ergo freu ich mich für ihn, bin aber trotzdem frustriert.

ein Brief von der Polizei erhalten…
FeelsChristmasMan

bestimmt so in etwa:

3 „Gefällt mir“

Bitte nenne dieses Monster nicht Auto :confounded:

6 „Gefällt mir“

Ich brauch ein neues RPG für die Feiertage, aber ich bin zu wählerisch :weary:

Japano oder westlich?

Hauptsächlich westlich, wobei ich ne ziemliche Mainstream Bitch bin was das angeht (und davon hab ich eben alles was mir gefällt schon mehrmals durchgespielt).
Japano war mir bisher immer zu konfus, aber wenn du was einsteigerfreundliches weißt, bin ich dafür auch dankbar :slight_smile:

Spielst du am PC? Hast du Skyrim? Dort schon die Mod “Enderal” gespielt? Macht aus Skyrim ein völlig neues Spiel mit neuer Story, neuen Charaktern und neuen Spielmechaniken. Ist von ein paar deutschen Hobby Moddern und wohl eine der größten Total Conversion Mods für Skyrim.

Wenn du was schnelles zum schnetzeln brauchst dann würde ich GrimDawn oder die Remaster von TitanQuest empfehlen.
The incredible adventures of VanHelsing ist auch nich schlecht. Wenn du mehr Lust auf gute Story hast wirst du das meiste bestimmt gespielt haben. Gothic, Risen, Fallout oder Elder Scroll Reihe.
Einsteigerfreundlich JRPGs kann ich dir die Tales of… Reihe ans Herz legen. Besonders Symphonia und Vesperia sind sehr schön. Sonst kann ich FinalFantasy 6-9 empfehlen.
Und Southpark: the stick of truth nich zu vergessen! Wenn du southpark magst wirst du damit deine Freude haben.
so das wars erstma, auf die Schnelle fällt mir nix mehr ein^^

1 „Gefällt mir“

Jap :slight_smile: Enderal hat mir sehr gut gefallen. Aber zB die Mod von dem Team zu Oblivion hab ich noch nicht gespielt. Das wär tatsächlich was, worauf ich momentan Bock hätte. Und Gotham schauen :grin:

1 „Gefällt mir“

Das dumme Hähnchen im Ofen wird einfach nicht durch. 30min bei 170°C am Arsch. Jetzt durfen die Teile bei 210°C schmoren!

Hast du was gegen Hähnchen?

Nö. Ich würd nur langsam gern essen. Ist jetzt zum 3. Mal im Ofen.

Die Chicks bleiben bei dir also alle kalt… soso :thinking:

6 „Gefällt mir“

Dafür mach ich denen jetzt richtig Feuer unterm Hintern!

Und dann sind sie kokelig. Üäh.

Ne. Waren jetzt gut :slight_smile:

Ich hasse es, wenn ich 4 Monate auf 3 verdammte Zahlen für einen Bericht warten muss, der schon Mitte diesen Jahres hätte fertig sein sollen. Immer die gleichen Ausreden, wenn das über 3 Parteien geht und ich bin ein zu kleines Würmchen um irgendjemanden mal ordentlich in den Allerwertesten zu treten und kann immer nur freundlich eine Erinnerung nach der nächsten rausschicken.
GRUZELFIXNUMAL!