Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Denk dir einfach die 3 Zahlen aus. :upside_down:
Hier ein paar Anregungen: 12; 36.000; 176

1 „Gefällt mir“

“Nehrim - Am Rande des Schicksals”. Das ist ebenfalls zu empfehlen. Die haben auch schon für Morrowind gemoddet. Damals waren es “Myar Aranath” und “Arktwendt”. Letzteres habe ich zumindest mal angespielt. Ansonsten finde ich ihre Fallout 3 Story Mod “Cube Experimental” auch noch erwähnenswert.

1 „Gefällt mir“

:smiley:
Boss, is that you?

Wenn es meinem Chef reicht, holt er sich auch einfach Referenzzahlen und lässt mich die eintragen.
Ich hab einmal 5 Monate gewartet und alle 3 Wochen ne Mail geschrieben. Zurück kam immer:" Die zuständige Kollegin ist momentan leider noch im Urlaub, in 2 Wochen ist sie wieder zurück."
Menschen…Menschen…

Ich musste mir neue Arbeitskleidung bestellen weil ich soviel abgenommen hatte.
Meine Frau war aber wohl etwas zu großzügig und die Hose ist mal richtig eng.

Ich sehe zwar jetzt echt gut bestückt aus aber Gottes willen. mein Hoden :tired_face:

Scheiße ich zieh die andere wieder an.

Edit: Ich versteh nicht wie Männer sowas enges mögen können.
Nur damit die Beule etwas größer wirkt.

Davon wird man schon beim hinsehen unfruchtbar,

Da bestellt man Produktionsmöbel. Lieferzeiten ewig lang. 2x wurde eine Teillieferung versprochen - heute kommt der Mist und es fehlt einfach mal fast alles aus der versprochenen Teillieferung und es ist ein Haufen FALSCHER Ware dabei! Na geilo.

Immerhin haben sie geliefert :kappa:

Da kommt Freude auf :confused:

Aufjeden :smiley:

Jetzt haben wir festegestellt, dass Seite 2 des Lieferscheins gar nicht zu unserem Lieferschein gehört… Sondern von einem anderen Kunden… o-k-a-y. Das überlass ich jetzt meinem Lagerkollegen.

:expressionless:

Na immerhin bist du das Problem dann erstmal los?

Joa.
Nicht mehr meine :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Warum verschwindet die verkackte Taskleiste denn nicht, wenn ich YT auf Fullscreen schaue? :facepalm:

Ey ernsthaft. Ich renne hier 3 Monate einem verkackten Angebot hinterher.

Der Lieferant “vergisst” mir Emails (Nachfragen aus der Zentrale) weiterzuleiten. Der Lieferant “weiß nicht was ich meine und vergisst mir das aber zu sagen” und JETZT nach dem ich endlich mal einen von denen aus der Zweigstelle im Haus hatte kriege ich eine Email damit, dass die gar nicht zuständig sind und ich mich an die Zentrale wenden muss!? ERNSTHAFT?!

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch ab und an. Neustart des Browsers behebt das meistens.

Does not work.

Hmm…Dann weiß ich auch nicht was hilft. Das tritt bei mir nur echt selten auf und ich weiß nicht was das verursacht.

Wenn man eine halbe Stunde vor Ankunft die Info bekommt, dass der Zug vor uns gerade die Oberleitung runterrissen hat und wir nun zurück und einen anderen Weg fahren werden, der 100 Minuten draufpacken wird. Da geht mein Anschlusszug dahin…

Wieso macht der Zug vor euch denn sowas? :confused:

Facebook, wieso kenn ich solche Leute überhaupt? Achso… Verwandschaft -.-

1 „Gefällt mir“

Du bist mit Thomas Präkelt verwandt? :wink:

Kann man Verwandte eigentlich auch legal loswerden?

nein, mein Onkel hat den Rotz geteilt und dieser Karsten Franzel Spinner is wohl ein Bekanner von ihm