Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Oh Gott. Mein Beileid.

Danke, und dabei war das früher immer der coole Onkel :sob:

War mir schon klar. :smiley:

Schon traurig…ich poste mal nichts von meiner Mutter. … q.q

2 „Gefällt mir“

Naja, es gibt Menschen, auf die kann ich scheißen. hab den sowieso das letzte mal Weihnachten vor 3 Jahren oder so gesehen. Bei der eigenen Mutter ist das natürlich nich so einfach

1 „Gefällt mir“

Und die hat einen schonmal beim Scheißen gesehen.

1 „Gefällt mir“

Andere Meinungen zu tolerieren ist schon anstrengend.

Aber wer sie zollt muss sie auch leisten.

1 „Gefällt mir“

Fremdenfeindlichkeit ist für mich keine Meinung.

8 „Gefällt mir“

Ich muss mir für meine Bewerbung auf ein Auslandsjahr ein Forschungsprojekt aus den Fingern saugen.
Da kräht zwar später kein Hahn mehr nach, da ich das nur pro forma angeben muss, aber mir fällt einfach beim besten Willen nichts ein.
Es muss ja wenigstens halbwegs praktikabel sein, sodass es wenigstens durchführbar wäre, wenn ich es denn machen wollte. Und dann muss ich das auch noch auf 2 – 3 Seiten ausbreiten und Literatur dazu recherchieren.
Gut, dass mir noch ein wenig Zeit bleibt und ich noch etwas darüber grübeln kann.

Wehe der ganze Scheiß ist am Ende umsonst gewesen und ich bekomme mein Jahr nicht bewilligt. :rage:

Ach ich musste bei Facebook in den letzten 3 Tagen auch 3 Leute rausnehmen, weil mir deren plumper Rassismus und die typische Pegida denkweise aufstößt. Kommen halt alle aus Ossi Dörfern und wohnen noch dort. Da denken leider viele auch junge Leute so.

Mein Facebook ist auch ausgemistet. Wenn Argumente nicht helfen, hilft leider für einen selbst nur das.

Muss mich alle paar Tage mit einem einst guten Freund in einer WhatsApp Gruppe streiten, der eigentlich intelligent ist, aber menschlich in dieser Beziehung ein absolutes Arschloch.

Hat letztens einfach so in die Gruppe geschrieben: Würdet ihr sagen ich bin ein Nazi?

Es kamen 3 Antworten und alle gingen in die Richtung “Ja”.

Da war er etwas mett und hat diskutiert, dass die ja ALLE scheiße sind, weil der Islam scheiße ist.

War dezent nervig, weil man da wirklich nicht diskutieren muss.

2 „Gefällt mir“

Wir haben auch nen Kumpel der eigentlich super nett und lieb ist, aber sowas liked wie den dritten Weg o.ä. Und besoffen bei Whatsapp gern mal Parolen raushaut.

Und mit einem guten Freund aus der Schulzeit musste ich auch den Kontakt komplett aufgeben. Der hat sogar einen Brief an Merkel geschrieben (den durfte ich vorher sehen)…

Sind bei mir leider immer mehr Leute die so werden. Die schaukeln sich in ihrer Wut und ihrem Hass im Dorf gegenseitig hoch und ich denk mir nur “Leute…ernsthaft?”

Finds ja schon schade dass mein Opa etwas braun angehaucht ist, aber er ist alt, krank und kommt aus einer anderen Zeit. Da seh ich drüber weg und hab ihn trotzdem lieb.

Über was hat sich der Kerl eigentlich bei der Merkel beschwert? Dass die Schwarzen einfach im Bus mitfahren?

Über “die polniscen Banden die Nachts unsre Fahräder klauen!” (Zitat aus dem Brief)

Schlimme Sache. Nur was will Merkel da machen?

Ich mein ich wohn in Dresden. Hier holt man sich eigentlich entweder ein Fahrrad was zu häßlich zum klauen ist oder ein normales Rad mit 3 Schlössern.

Und sein geklautes kann man dann eh jeden Samstag am Flohmarkt an der Elbe zurückkaufen. :smiley:

Ja, keine Ahnung. Der studiert Wirtschaftsingenieurwesen an der HTW und ist eigentlich ein relativ schlauer Typ…aber irgendwann waren wohl die DynamoDresden-Gene zu stark.

1 „Gefällt mir“

ich hab auch zu den ein oder adneren guten Freunden von früher den Kontakt abbrechen müssen, ich glaub so ist das in Osten aufm Dorf^^ das komische ist, dass die Lleute alle mal in der linken Szene unterwegs waren.
Jetzt muss ich mich nur noch auf der Arbeit mit solchen Schwachmaten rumstreiten, die sind aber eigentlich auch alle ganz lieb, eben nur verdammt festgefahren was sowas angeht.

DYNAMO!!!

:facepalm:

Genau das! Der eine den ich letzten löschen musste hat früher Linke Parolen gesprüht und immer über das rechte Pack im Dorf geschimpft mit seinem Bruder.

Und nun beschwert er sich dass die bösen Ausländer ihm die Arbeit wegnehmen.

ja wer soll denn sonst Schuld sein? etwa man selbst, weil man sich zu fein ist irgendwo am Band zu stehen oder Toiletten zu putzen?

1 „Gefällt mir“

Nein. Immer der, der unter mir steht.