Der Auskotzthread 2 - Reloaded

ich sehe, aus dir wird mal ein guter Deutscher^^

1 „Gefällt mir“

Das lustige ist: Der ist gelernter Zimmermann. Also nicht gerade der erste Beruf wo man vermutet, dass Ausländer den ebenfalls beherrschen. Ist wahrscheinlich einfach nur Dummfug und die Wirtschaft hier im Osten ist Schuld dass sie nur so wenig Aufträge haben.

Yay, seit ner Woche ist mein Linkes Ohr innen geschwollen und heute beim reinigen war Blut am Ohrstäbchen. Morgen mal sicherheitshalber zum Arzt… -_-

Ich hab auch seit zwei Wochen ein Gerstenkorn am augo und seit gestern is das ober Lid auch dick und geschwollen^^ aber ich bekomm jetz kein Termin beim Augenarzt, mach ich mal im neuen Jahr^^

Kannst du da nicht so hingehen? Mein Bruder hat auch gerade etwas mit den Augen und meinte er geht morgen so hin.

Alter, so ein Gerstenkorn kann ganz schön gefährlich sein.

keie Ahnung, ist aber jetz nicht so störend und hab schonmal vom Hausarzt ne Salbe bekommen die ich mir da unters Lid machen soll. Und hab jetz keine Lust über die Feiertage auf den Arztstress :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich eigentlich auch nicht, aber lieber das als das es vl noch eine richtige Entzündung wird. ^^

naja ne Salbe für das Auge hab ich schon, entweder er sagt ich soll das Zeug weiter nehmen, oder er schnibbelt oder sticht da was auf, oder wie auch immer das geht. Und das kann bestimmt noch 4-5 Tage warten^^

1 „Gefällt mir“

Ziehen sie schon mal die Hose aus.

3 „Gefällt mir“

hättest du wohl gerne :angry:

Lass dir von einem Ossi sagen: Glauben ist nicht wissen!

1 „Gefällt mir“

Ist mir schon klar dass es auch anders geht, aber bei uns in den Umliegenden Dörfern war die Jugend immer rechts tendierend. Und da hatte man es als junger Punk nicht leicht^^

Und für mich ist Tae Bo kein Sport, was ebenso falsch ist wie deine Annahme.

http://www.duden.de/rechtschreibung/Meinung

Auf Intoleranz mit Intoleranz zu reagieren halte ich für ähnlich Sinnvoll wie Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Nicht großartig Sinnvoll. Zudem ist es stark widersprüchlich sich gegen etwas auszusprechen was man selbst ist.

1 „Gefällt mir“

Dabei gibt es eine ganz einfache Lösung für das Problem: Kein Facebook haben.

Zitiere mich doch ganz. Ist nicht so, als ob ich nicht vorher versucht hätte, mit denen zu reden.

4 „Gefällt mir“

Siehe den Post über mir von @Kazegoroshi. Ich darf die Konsequenz für mich ziehen, mit Leuten zu brechen, bei denen argumentativ nichts mehr zu holen ist. Sie sollen gern glauben und denken was sie wollen (Toleranz), aber ich darf sie natürlich trotzdem Scheiße finden und zu/ab einem gewissen Grad ignorieren.

3 „Gefällt mir“

Mega ärgerlich.

Hab mir gestern bei 'nem Arbeitsunfall das Innenband am linken Knie gerissen.
Nun liege ich 6 Wochen flach und muss auf Krücken laufen (das erste mal im Leben. Failarmy würdig haha).
Weihnachten und 2 Tage später mein Geburtstag , sowies Silvester gehen somit ganz schön in die Hose

Was die Intoleranz in keinster Weise Legitimiert, wes wegen ich keinen Sinn darin sah das mit zu zitieren.

Was nichts mit Toleranz zu tun hat, da man einem Menschen nicht verbieten kann etwas zu denken/glauben. Toleranz ist erst dann vonnöten wenn diese Gedanken ausgesprochen werden.

Natürlich darfst du das, aber mittels Abbrechen des Kontaktes aufgrund der Meinung deines Ehemaligen Freunde, kann man nicht von Toleranz sprechen, da du deren Ansicht offensichtlich nicht tolerierst/duldest.

Hach Gott - sie dürfen natürlich auch sagen was sie wollen. Und ich darf das immer noch scheiße finden und verurteilen.

Kurz aus Wiki gequotet:

Achtung und Duldung gegenüber anderen Auffassungen, Meinungen und Einstellungen.

Durch meinen Kontaktabbruch, dulde ich die Meinung meines Kollegen, entziehe mich aber dessen Einzugsbereich. Außerdem bin ich wie @zwecki der Auffassung, dass Toleranz keine Einbahnstraße ist.

Der Begriff Toleranz dahingegend ist sowieso schwammig und besonders ethisch diskutabel.

4 „Gefällt mir“