Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich hasse es hier immer die Option „Mir egal“ hinzuzufügen, das regt mich so auf, aber manche fordern das ja regelrecht :rage:

Du verstehst halt nicht dass es Meinungsfragen gibt und Fragen zur Person.

Wenn du mich Fragst wie ich zum Drogenproblem in Mexiko stehe, ist es mir halt egal.

Wenn du mich fragst ob ich links- oder rechtsträger bin, ist die Option “mir egal” weder notwendig noch sinnvoll.

Dann stimm halt ned ab :simonugh:

Dann verfälscht das aber dein Ergebnis.

Für mich sollte es in einer Umfrage aber nur um Ja oder Nein gehen, vielleicht noch Wenn. Aber Mir egal? Ich kriege jedes mal Krämpfe wenn ich das schreibe :colinmcrage:

Wenn du aber fragst “Wie findet ihr es dass chinesische Kinder gedrillt werden?” und nur gut und schlecht anbietest, dann 10 Leute alle für gut stimmen, hast du ein Ergebnis von 100% “gut”. Also alle finden es geil.

Aber dass es 20 Leute gibt denen es schlichtweg egal ist, ignoriert deine Umfrage.

Statistik ist kein Witz!!!

1 „Gefällt mir“

Sollte hier im Forum aber sein :slight_smile:

Heute alle sehr empfindlich und durcheinander.

Dann geh in den unseriösen Thread wenns ein Witz für dich ist!!

@anon60549117 ist immer empfindlich, wenn er ne Umfrage auf macht. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hast du mich gerade als durcheinander beschimpft?!

1 „Gefällt mir“

Dich und @Verwirrter :eddyclown:

diese scheiß waschmaschine

jetzt lief sie mal ca. 3 Monate ohne Probleme, aber heute wieder der bekannte Fehler und es kam wasser unter der maschine vor :rage: das scheiß ding ist neu

Hey! So redet man aber nicht über seine Freundin! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn meine Katze mehr an den Brüsten meiner Freundin rumspielt als ich selbst… Werde ich ja richtig neidisch :sadsimon:

Ich könnte jemanden zur Hilfe schicken

2 „Gefällt mir“

Dann solltest du evtl. weniger im Forum rumgammeln :man_shrugging:

Gammeln würde ich das nicht nennen, und außerdem mag ich euch doch alle so jern :hugs:

Dann mecker nicht, dass du dabei keine Titten quetschen kannst :budi:

1 „Gefällt mir“

Er kann sich ja Brustimplantate einsetzen lassen.

2 „Gefällt mir“