Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Oh ja, solche Dinger hätte ich gerne, das wäre cool ^^Wo kriegt man sowas her?

“Wenn ihr Hilfe beim Umzug braucht sagt Bescheid”
“Klasse, wir wollen am 15.9 umziehen”

2,5 Monate später

“Euer Umzug war dieses Wochenende? Das wusste ich nicht. Hab leider schon was vor”

1 „Gefällt mir“

Classic Freunde :ugly:

Wäre gerne gekommen, danach gibt es immer lecker Pizza ^^

Deshalb so 3Wochen vorher immer nochmal nachfragen :smiley:

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich predige das seit dem Kauf. Alleine im Whatsapp Nachrichten Verlauf taucht dieses Datum 5 Mal auf

Vielleicht ist die Person ein Chat Skipper und überliest den Kram nur.

Ladungen müssen schriftlich per Post erfolgen!

Wäre traurig, da es eine Unterhaltung zwischen ihm und mir ist :joy:
@Realbrainlessdude er kriegt demnächst ne Ladung Glitter

1 „Gefällt mir“

Oh, da kenne ich auch ein paar Leute. Würd das gern mal machen :smiley:

Ich habe davon bis jetzt auch nur gutes gehört.

Dieses Bullshitargument kann ich auch nicht mehr hören.

Klar, ohne Programmierkenntnisse Bau ich mal eben ne Software komplett so um wie es mir gefällt. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wenn es dich doll genug ärgert, könnte es doch eine gute Motivation sein Programmierkenntnisse zu erlangen :wink:

:ugly:

Dein Ernst jetzt? Als ob das mal eben so an nem Wochenende gelernt wäre. :roll_eyes:

Sorry, aber genau diese arrogante Attitüde ist das Hauptproblem der Open Source Community.

Fun Fact: Ich hatte gestern überhaupt nur mit diesem Programm zu tun weil ich gerade Programmieren lerne.

Ich behaupte nicht, dass man es mal eben fix lernt, aber wenn man ein Ziel vor Augen hat ist es aus meiner Erfahrung deutlich einfacher Programmieren zu lernen.

Ja. Ich könnte jetzt auch Chemie und Lebensmitteltechnik studieren um mir dann die perfekte Cola herzustellen. Ist aber trotzdem quatsch.

1 „Gefällt mir“

Warum ist das Quatsch? Etwas zu machen für das man sich begeistern kann ist mit das Beste

2 „Gefällt mir“

Ja, wenn ich mich dafür begeistere Softdrinks herzustellen kann man das ruhig machen. Wenn einem aber einfach nur die neue Rezeptur seiner Lieblingscola nicht schmeckt ist das unverhältnismäßig. Mal ganz davon abgesehen das nicht jeder die Voraussetzungen mitbringt das zu lernen.

Es wäre halt viel einfacher wenn die Open Source Community sich nicht so vom “Pöbel” abgrenzen würde. Die müssen nicht alles anders machen um sich von bezahlter Software abzugrenzen. Sie grenzen sich schon alleine dadurch ab dass sie Open Source sind. Da muss man nicht jedes grundlegende Bedienkonzept auf den Kopf stellen.

Wieso nutzt du denn nicht einfach ein Standartprogramm, wenns dir so sehr aufn Sack geht? :smiley:

1 „Gefällt mir“