Der Auskotzthread 2 - Reloaded

€€€

Weil ich nicht mal eben 600€ für ne Softwarelizenz übrig habe.

Welche Software denn genau?

In dem Fall ging es jetzt um Blender. Aber das gilt für jede Open Source Software die ich bisher probiert habe. Bei Bildbearbeitung nutze ich zum Beispiel lieber die 13 Jahre alte kostenlose CS2 Version von Photoshop als mit Gimp zu arbeiten.

Die einige Open Source Software die nicht komplett scheiße ist ist Open Office. Damit mach ich aber auch nicht mehr als alle paar Monate mal ne simple Tabelle oder nen einfachen Text zu schreiben.

Ich kann dir Paint. Net empfehlen (zumindest für Bildbearbeitung).

1 „Gefällt mir“

Hab gerade paint.net in die Adress-/Suchzeile eingegeben und mich beim Ergebnis gewundert warum du mir ne Software empfiehlst deren Seite auf den ersten Blick wie aus den frühen 2000ern aussieht. Dann hab ich gemerkt dass das natürlich auch ne URL ist und die Seite die ich sehe von einem Farbenhändler ist. :smile:

Ja das ist mir auch schon passiert. :sweat_smile:

Wie kann es eigentlich sein, wenn ich wirklich mal eine zügige Antwort brauche, keine Sau zu erreichen ist? Aber wehe, ich habe bei meinem Handy Inet deaktiviert und keine Zeit für irgendwas. Argh. Tausend Millionen Nachrichten.

1 „Gefällt mir“

Gibt da son Club um dich zu trollen, aber die Info hast du nicht von mir :kappa:

Wespe im Zimmer die wie bekloppt um den Monitor rumschwirrt. :beanwat:

Dabei sollte doch jeder schnell reagieren auf ein SoS Signal :beanomg:

Ne, aber wenn die was brauchen, ist sie schnell da.

Immerhin haben alle mittlerweile geantwortet. Yay.

Hatten wir mit dir nicht schonmal die Fliegengitter diskussion?

Yay, alles wir gut \ :beanjoy:/

Ne, das war @anon16191349, meine ich.

Ich glaube, dein Open Source Programm hat nen Bug :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Bei mir warens Hornissen

Geht um die Fenstergitter Diskussion. ^^

Kommt davon wenn man die sauce offen stehen lässt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

I see what you did there.

1 „Gefällt mir“