Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich kann mit dem Smartphone hier nicht mehr zitieren. :confused:

Ist das der Bug wo das zitierfenster nur eine tausendstel Sekunde zu sehen ist? ^^

Nee, mit Chrome Mobile lässt sich im Forum erst gar kein Text markieren. Auf anderen Webseiten gehts. Mit Safari gehts auch im Forum. Irgendwo scheint es da ein Problem zu geben in der Kombination Chrome und Forum.

Also bei mir geht’s, vielleicht neues Update bekommen? Ich bekomme die meistens später, also in ner Woche hab ich vielleicht das gleiche Problem :sweat_smile:

Mit Chrome auf iOS?

Nein Android ^^ da liegt wohl die Ursache :slightly_smiling_face:

Diese Scheiß Rad WM. Innenstadt ist ab 13.00 gesperrt, also fahren die Busse ab 11.00 Uhr nur mehr von meiner Haustür aus. Steht halt nirgends und so darf man umsonst eine halbe Stunde zum Bahnhof und retour fahren, um es zu merken.

Dazu lebe ich auf der anderen Seite der Strecke wie meine Arbeit und wenn man Pech hat, darf man halt am Rand der Strecke stehen und nicht über die Straße (obwohl das Rennen erst in Kufstein gestartet hat und erst in drei Stunden bei uns sein wird).

Wer immer den Kacksinn organisierte, gehört gründlich eine gescheuert. (Nix gegen die Rad-WM an sich, wenn die zuerst bei der Triumpf-Pforte und dann beim Goldenen Dachl vorbei fahren ist das schon geil, aber die Straßensperren so verkackt zu kommunizieren und durchzuziehen, das gehört verboten).

1 „Gefällt mir“

Sorry, krass Offtopic, aber: ein Innsbrucker! Abgefahren, wusste gar nich, dass sich hier Tiroler rumtreiben ^^

You must be new here :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich kotz so ab ey!
Seit 16h auf Arbeit und noch 8h vor mir.
Die Kollegin aus der Mutter-Kind Gruppe übergibt den Dienst mit den Worten: “B. hat jetzt schon 20Uhr die Flasche bekommen (statt normalerweise 21:30Uhr). Er wird also zu 90% nicht bis morgen früh um 6 durchhalten.”

Cut

22:45Uhr: Kind wach und pennt einfach nicht mehr ein. Sowas passiert echt immer nur im 24h Dienst, wenn man nachts auf Ruhe hofft.
Mal gucken, ob mir das Jugendamt um 3 noch ne Inobhutnahme reinknallt oder so :simonhahaa:

Schnuller in Schnaps eintunken und der/die Kleine wird Ruhe geben. :gunnar:

Den Donnie überlass ich dir :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Leider kein Schnaps hier, den hätte ich mir schon längst selber reingekippt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Frag mal bei den Teenagern nach, einer hat sicher welchen. :ugly:

Musst du 24 Stunden wach bleiben? :hushed: Ich glaube das würde ich gar nicht packen und irgendwann einfach einschlafen :confused:

Sagen wir so: ich sollte es zumindest :smiley:
Aber so gegen 2:30Uhr rum wirds immer kritisch und ich nicke auf der Couch son bissl weg.

2 „Gefällt mir“

Krass :hushed: Das kann man doch eigentlich gar nicht verlangen, irgendwann macht der Körper doch einfach schlapp :smiley:

Ist aber nicht der Regelfall, dass wir solche Dienste haben. Die schlauchen aber auch wirklich immer. Dann lieber 12h nur Nachtdienst. Andererseits kommt man so sehr gut auf Stunden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immerhin :smiley: 12 Stunden Nachtdienst klingt aber auch schon grausam :sweat_smile: Ich würde mir wohl zur Sicherheit jede halbe Stunde einen Wecker stellen :smiley:

Du bist neu hier, oder?

1 „Gefällt mir“

Der Blick in die Immobilienanzeigen.

Kann einfach nur kotzen

1 „Gefällt mir“