Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hab Rückenschmerzen. Man, ich bin doch erst 24. :cry:

Zuwenig oder zuviel Sport?
Fang früh an was dagegen zu machen, noch bist du ja einige Jahre vom sportlich/körperlichen Abfall entfernt.

*Abfall im Sinne von abfallen, weniger werdend :stuck_out_tongue_winking_eye:

Schwer zu sagen, aktuell kommt irgendwie alles zusammen:
In den letzten Tagen zu viel sitzen und schreiben. Mein Nacken- und Brustbereich verspannt sich immer, wenn ich zu lange in Arbeitshaltung am Schreibtisch sitze. Dazu hatte ich gestern noch Gelenkschmerzen weil ich irgendwie gekränkelt hab. Und dazu gibts noch ein schönes Ziehen im Lendenwirbelbereich beim sitzen und ein ziehen in der Lende beim gehen. Hab mir also auch noch irgendwie den Ischiasnerv gereizt oder so.

Würde an deiner Stelle eventl. zum Arzt gehen, ob es sich nicht u.a. um eine Grippe o.ä. handelt.

Und gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Jupp, was Eulchen sagt. Arzt, dann wahrscheinlich Physio und langfristig ein paar Sportübungen damit der Arbeitshaltung entgegen gewirkt wird. Und nicht ewig warten, von alleine wird das nicht besser, da gewöhnst du dir nur eine Schonhaltung an (kenn ich…).

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Klingt echt nicht gut, wobei ich zurzeit auch ziemlich verspannt bin. Liegt bei mir aber eigentlich immer daran, dass man jetzt anfängt nachts die Heizung im Schlafzimmer einzuschalten.
Durch die trockene Luft schläft man dann erst mal nicht so gut - weswegen ich immer ein kleines Schüsselchen mit Wasser auf den Heizkörper stelle - und man verlegt sich schnell und ist dann am nächsten Tag verspannt.
Das legt sich aber bei mir glücklicherweise nach 2-3 Tagen wieder.

Ich verzichte ja schon seit Jahren so gut es geht auf Süßigkeiten und alles stark gezuckerte Zeug, mit Ausnahmen. Heute nehm ich mir drei Quarktaschen und drei Vanillestangen vom Bäcker mit, Quarktaschen voll okay aber bei den Vanillestangen musste ich sofort an das hier denken:

Definitiv kein zweites mal…

Was sind Vanillestangen ?

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ach man den wollte ich machen…

1 „Gefällt mir“

Ich mag Gebäck, man wird ja wohl noch nach Vanillestangen fragen dürfen.

Rabauken ihr allesamt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gebäck gefüllt mit einer Vanillecreme (manchmal Pudding).

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie Twinkies in gut

So much want :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Diese sind in der Tat nochmal eine ganze Ecke süßer. Bei uns kann man meistens oben gezeigte kaufen und die sind angemessen gesüßt.

Ah, creampies

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Ja sorry, sie haben zwar vorbestellt und Angezahlt, aber es gibt es trotzdem nicht mehr :colinmcrage: Saturn ist so ein drecks laden