Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nana, freu dich einfach weiter! Solltest du Zweifel haben, schau, was du geschrieben hast. Alleine daraus kann ich schon jede Menge Bock lesen. :smiley: Hast dich richtig entschieden und musst nichts bereuen.

1 „Gefällt mir“

Vergiss nicht wie man einen Fallschirm öffnet. Man muss nur den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen, da erscheint dann ein Pfeil und da drückst dann drauf. Und wir hoffen du schlägst nicht auf dem Boden auf.

6 „Gefällt mir“

Wird schon oft abwertend verwendet. Weil das ja angeblich keine richtigen Spiele sind da man ja nur rumläuft.

Alles gut :wink:
Bin die letzten 2-3 Jahren immer wieder über meinen eigenen Schatten gesprungen und hab in der Zeit nie etwas bereut.Auch wenn das Eine oder Andere nicht so gelaufen ist,wie ick es mir erhofft habe.Darum werde ick auch diese Entscheidung nicht bereuen.
Ändert aber nichts daran,dass meine Nerven diese Woche an einem seidenem Faden hängen.:grimacing:

Kein :hebel:?!
Werd das nie überleben…

1 „Gefällt mir“

Ein Kollege feiert morgen seinen Abschied weil er zurück nach China geht.

“Ich bringe einen Quinoa Salat mit.”

Worte die er später bereuen sollte.

Wir haben vor einer Weile ein Paper eingereicht. Die Erstellung des Papers hat sich etwa 1.5 bis 2 Jahre hingezogen, weil die andere Gruppe, mit der wir zusammen arbeiten überlastet ist. Wir haben aber auch nicht sooo viel Bock darauf gehabt, deswegen war es dann halt so…

Jetzt ist das Paper einen Monat eingereicht und es kam die Antwort: Abgelehnt!
Der Reviewer sagt:
This is a really a [sic!] bad paper without any focus. There is a chaotic mixing between fundamental issues, technical issues […] To asses the performance of a new discretization method through […] is not acceptable. […] Let us go to the FFT-Solver {den Teil von yours truely}: This is obvious quite useless [sic!] […] The presentation shows some technical skills but there is no any [sic!] practical meaning in this approach.

Chefin sagt dazu: „Meine Sichtweise ist etwas anders Deine, wesentlich positiver, zumindest was unser Projekt betrifft“
Ich bin gespannt :wink:

Scheiß Tag.
Erst die Rückenschmerzen und zum Arzt, jetzt noch eine schlechte Nachricht bekommen.

Ich hasse diese Woche, heute das letzte mal die regulären Stromschläge wegen der Studie bekommen (wobei ich die kaum noch spür).

Morgen 60 Minuten MRT

Mittwoch Termin beim Amtsarzt ob mein Krankenstand verlängert wird, wird er zwar recht sicher, aber es ist jeden Monat trotzdem Stress ob ja oder nein…

Donnerstag MRS (selbe Maschine wie MRT), wieder eine Stunde…

Freitag die PET Untersuchung, bei der ich 80 Minuten still liegen muss und wieder etwas radioaktives gespritzt bekomme… Wobei ich das auch nur mache weil sie ausnahmsweise auf die Arterielle Punktion diesmal verzichten weil ich sonst verweigert hätte da ich die Punktion nervlich nicht nochmal durchgestanden hätte…

Was ist denn noch passiert? :frowning:

Todesfall in der Familie.

Mein Beileid :frowning:

Danke.
Es war absehbar, und konnte mich darauf vorbereiten.

Wenn du reden willst, du kennst meine PN Adresse :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke.

Hab mir ein paar Craft Beer Sorten zum probieren mitgenommen.
Hab mir vorfreudig ein Irish Red Ale kaltgestellt und wollte es eben trinken.
BOAH SCHMECKT DAS KACKE! Mega bitter (auf der malzig-süß / bitter Skala auf der Rückseite ist es mittig angegeben) und viel zu viel Raucharoma! Die Flasche sagt “Hauch von Raucharoma” aber mein Mund sagt “Aschekübel!” :wtf:
Widerlich!

Hab ich, letzte Woche hab ich dann einen Zettel bekommen mit der Adresse der Unterkunft. Hab drauf geschaut und er hat gesagt: sag bitte nicht das ist die scheiß Unterkunft. Hab gesagt doch, dann fing er an wollt ihr euch ne zusätzliche Kochplatte mitnehmen. Das wars dann mit dem Gespräch

1 „Gefällt mir“

An Rauchbier komm ich auch nicht ran, ichtiges Teufelszeug :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte halt, das ist wieder nur so ne Hipsterumschreibung und soll bissl hochtrabend klingen. Aber es schmeckt echt wie ein Aschekübel :smiley:

Muss den PET Termin am Freitag absagen weil ich gestern nicht dran dachte da schon einen anderen Arzttermin zu haben. Meint der Student der heute dabei war “Schauen sie dass sie das verschieben können, sonst muss das Krankenhaus mehrere Euro für die Messung umsonst zahlen”. Ja, danke mir gings ja noch nicht beschissen genug… >.<

Langsam erkennen ich den Sinn von YT Premium: das Laden von Werbung ruiniert den Browser/LAG keine Ahnung was, aber jedesmal, wenn dann Werbung kommen sollte kann ich die Seite neu laden.