Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Und wenn der Schirm sich nicht öffnet,dreh ick mich einfach auf’m Rücken,damit die Landung weicher wird.:confounded::sweat_smile:

Okay,wusste ick nicht.Aber Tandem ist schon gut so.Ja ja!:smile:

Ach, über sowas würde ich mir gar keine Gedanken machen. :smiley: Ich finde sowas nur mega unangenehm, weil ich dann die Kontrolle über meinen Körper verliere (im Fall kann man nichts machen, ähnlich wie bei Achterbahn, wo man auch der Physik vollkommen ausgesetzt ist, hehe)

Aber ich denke, Tandem ist da echt tausend Mal besser als es alleine machen zu müssen.

Warum bist du eigentlich kein Fan von Achterbahnen, wenn wir schon dabei sind?

Böse Kindheitserinnerung.
Wurde als Kind mal in eine Achterbahn geschliffen,die ick damals mega schlimm fand.Seitdem nie wieder!
Aber vielleicht gefällts mir ja mittlerweile.Am Sonntag werde ick es wissen.:ugly:

Joke’s on you :smiley: Weißt du noch, was das für eine Bahn war? Ich wollte auch nie wieder eine Bahn betreten, weil ich als Kind, in der Wilden Maus mega schlimme Kopfschmerzen bekommen habe. Habe nun gelernt: Weder Kopfschmerzen noch wird mir in Achterbahnen schlecht. o/ Kommt immer darauf an, wie die Dinger konstruiert sind.

Vermutlich wird dein Fallschirmsprung tausend Mal besser, als meine letzte Achterbahnfahrt. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Nur für dich, um deine Assoziation zu ruinieren :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

wie ich diese abwertung “walking simulator” hasse… “expierence simulator” klingt so viel besser…

1 „Gefällt mir“

Das lässt das Ganze nur… interessanter werden :grin:

1 „Gefällt mir“


Keine richtige Achterbahn.Ist für mich aber alles dasselbe.

Wilde Maus kenn ick aber auch noch.:smiley:

Würde trotzdem viel lieber Achterbahn fahren.:fearful:

Wo ist meine Vernuft hin,wenn ick sie mal brauche?!

1 „Gefällt mir“

Die macht Urlaub zusammen mit deinem Schutzengel :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin wieder in meiner Unterkunft von vor zwei Wochen, komme rein, schalte Licht ein, peng Strom weg ^^
Jetzt ist mir gerade aufgefallen dass es nicht mal einen Heizkörper gibt, zum Glück friere ich nicht so schnell :frowning:

Das war jetzt aber echt böse!:disappointed:

Aber ick kann dir sagen,dass mein Schutzengel einen verdammt guten Job macht.:wink:
Allein schon dieses Jahr.:smirk:

Verzeih :hugs:
Einfach runterhopsen, das wird schon. Früher hatte ich auch Höhenangst, mittlerweile kaum noch, auch daran gewöhnt man sich :+1:

Du konntest doch gut Strom, oder? :wink:
Meine Güte, nimm deinen Chef mal mit auf die Reisen (ob er will oder nicht), vielleicht wird das dann mal besser…

Hat ne Glühbirne zerlegt^^ Sicherung gefunden und reingedrückt :grinning:
Wäre zwar ne Möglichkeit aber dann hab ich den trottel die ganze Woche am Hals :slightly_frowning_face:

Glaubst du, dass er solange in so einer Unterkunft bleibt? Am nächsten Tag wohnt ihr zusammen im Ritz, und in deren Räumen kann man sich bestimmt schon aus dem Weg gehen :grin:

Ich hab walking simulator nie abwertend empfunden :confused:

Kannst du dich nicht beschweren? :confused:

Richtige Höhenangst habe ick glaube nicht einmal.Freu mich auch irgendwie auf den Flug.
Aber dann da rausspringen,ist noch mal ne ganz andere Nummer.:smile:
Aber ick bekomm das schon irgendwie hin.Und bis dahin meditiere ich und gucke/höre mir den ganzen Tag ASMR Videos an.:sweat_smile:

Du bist echt im falschen Thread. :smiley: Wenn du keine Höhenangst hast, wird das schon. Und bei Tandem wirst du mit in den Abgrund gezogen. :smiling_imp:

Das muss ick erst noch herausfinden.
Aber bin ja schon weg… :disappointed: