Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Schmerzmittel helfen auch nicht? Hoff dir kann morgen ein Arzt helfen, bzw wenns zu schlimm ist würd ich den Ärztefunkdienst anrufen :frowning:

mit dem alter sehe ich mehr und mehr so aus als wüßte ich, was was ich tue.
aber im grunde habe ich immer noch keine ahnung.

Sie machen es erträglicher.
Ich frag mich nur was es ist, ich habe nichts schweres gehoben oder so.
Wenn ich mich etwas vorbeuge geht es besser, könnte ein Hexenschuss sein.
Oder Bandscheibe, die Beine Kribbeln ein wenig.

1 „Gefällt mir“

Kann ein blockierter oder eingeklemmter Nerv sein, dazu muss man nicht großartig was gemacht haben.

Gehts heute besser?

Boah, so viel Bürobullshit und ahh. Bürokratie in Deutschland mal wieder.

1 „Gefällt mir“

Nein, lass mich nach der Mittagspause des Arztes zu ihm fahren.

1 „Gefällt mir“

Ich drück die Daumen dass er was schnell wirkendes machen kann.

Wird wahrscheinlich erst mal auf eine Spritze hinauslaufen.

Man, letzte Woche von Sonntag bis Donnerstag auf Dienstreise gewesen. Auf dem Rückflug mit Zwischenhalt in Amsterdam dann den Anschlussflug verpasst, weil wir nicht damit gerechnet haben, dass wir nochmal durch eine Passkontrolle müssen (die natürlich hoffnungslos überfordert war). Haben uns dann einen Mietwagen genommen und sind zu viert nach Hause gefahren, weil Zug und Flixbus min. 11h gebraucht hätten. Knackpunkt ist, den kriegen wir wahrscheinlich nicht bezahlt…

lmao, wenn es mich nicht gleichzeitig so dermaßen aufregen würde. Wieder das Bettgestell bestellt, wieder wurde es zurückgeschickt. Neue Erkenntnis: Beim ersten Mal lag es nicht daran, dass niemand zu Hause war. Beim zweiten mal zu einem Baumarkt liefern lassen = kam nie an bei denen. Wurde noch im Verteilercenter zurückgeschickt. Der gemeinsame Nenner: Der Kram wird/wurde mit Hermes versendet. Der Typ im Baumarkt sagt, dass so etwas häufiger passiert. Glück gehabt, dass anscheinend die Matratze von denen dorthin geliefert wurde, das nervige daran? Verpackung bzw. die Folie, in die die Matratze gerollt ist, ist komplett “zerschnitten” und an einer kleinen Stelle der Stoff beschmutzt. Toll. Da es aber jetzt so lange gedauert hat und sonst kein Schaden daran zu erkennen ist, bleibt die hier. Nervt mich trotzdem alles tierisch. Jetzt verstehe ich alle Leute, die sich über Hermes (nicht über die Lieferanten) beschwert.

Erstmal neues Bettgestell woanders suchen, am besten wir fahren am WE in einen Laden, wo ich es direkt mitnehmen kann, lol

Haben es zwei Freunde von mir nach Wochen und Monaten endlich geschafft,mich zu überreden,mit ihnen am Sonnatg Fallschirm zu springen… :fearful:
Ick kann keine Achterbahn ab und vom 10 Meter-Turm springe ick auch nicht,weil mir das schon zu hoch ist.Aber bei 4000 m aus’m Flugzeug springen ist okay!
Großartig gemacht MrBigglesworth!Aus der Sache kommst du nicht mehr raus!:colinmcrage:
Das wird ne ganz schlimme Woche für mich.Am liebsten würde ick jetzt sofort springen,damit es vorbei ist.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Puh, was hast du dir dabei gedacht? O.O

Überlege dir wirklich, ob du das auch wirklich willst, gerade, wenn du Achterbahnen nicht abkannst und Höhenangst hast. So ein Sprung geht nämlich bedeutend länger als eine Achterbahnfahrt.

Mach mir noch Mut!:rofl:

War gestern schon auf’m Flugplatz und konnte mir alles angucken.Und wenn alles geklappt hätte,wäre die Sache für mich erstmal vom Tisch gewesen.Aber sie konnten leider nicht springen.Und dann hat noch der eine Vater von nem Freund gesagt,dass er auch springt und 3 wäre ne ungerade Zahl.Das geht gar nicht!:smirk:
Hab jetzt auch schon 50€ für’n Gutschein bezahlt und hab zugesagt,dass ick springe.Muss das jetzt einfach durchziehen.Und es wird bestimmt auch mega geil.Und es würde mich ewig verfolgen,dass ick nicht gesprungen bin.Aber bis ick endlich springen kann,werde ick 1000 Tode sterben.:smile:

3 „Gefällt mir“

Sagen wir es so, ich war vor einigen Tagen auf einer Achterbahn mit dieser Prämisse, weil jeder zu mir meinte: „Danach, das Gefühl, voll geil.“ Ich habe unironisch nichts gefühlt, außer Erleichterung, dass es vorbei war.

Will dir nichts vorsagen oder so, und du kennst dich selbst am besten, aber mich nervt es immer, wenn so ein Spruch kommt. ^^ Weil nicht jeder bekommt den krassen Adrenalinkick von solchen Dingen.

Da es für dich aber nicht halb so dramatisch zu sein scheint, wie ich es gelesen und auf mich projiziert habe, wird es schon. :smiley: Nun frage ich mich aber, warum dein Post im auskotzthread ist. ^^

Weil ick es immer noch für eine dämliche Idee halte.Ziehe das jetzt alles nur ins Lächerliche und rede es mir schön,damit ick am Sonntag kein nervliches Wrack bin.:unamused:
Aber am Ende wirds glaube schon ne richtig geile Erfahrung,die ick nie vergessen werde.

Wie scheiße ist denn der Support in WoW?

Komm in ner Quest nicht weiter weil der NPC den ich dafür ansprechen muss einfach nicht sagt was er sagen soll. Genau das Problem wird schon in 6 Jahre alten Threads beschrieben, das ist also schon mindestens seit 6 Jahren verbuggt und bis heute nicht gefixt. Aber nicht nur das: Die Lösung in den Threads ist immer mal soll den Support anschreiben, die markieren die Quest dann als erledigt und man kann weitermachen. Hab ich gemacht. Die Antwort: „Gameplay Confusion“. Die sagen mir also quasi ins Gesicht ich wäre zu dumm um einen NPC anzusprechen. Seine Lösung: Ich soll den NPC immer wieder ansprechen, irgendwann wird es schon funktionieren. :roll_eyes:

Vergessen wirst du es definitiv nicht. :ugly:

Einzelsprung oder Tandem?

Es sei denn,ick werde im Flug bewusstlos… :rofl:

Tandem
Alleine kann man in Deutschland glaube nur mit nem Schein springen.

Ja, gut, da kann man sich an wen festkrallen, wenn es dann doch zur Panik kommt. :smiley: Hatte tatsächlich nur den Einzelsprung im Sinn.

Alleine springen geht als Anfänger, so weit ich weiß, da sind dann zwei Lehrer dabei.

E: https://kostenblick.de/was-kostet-ein-fallschirmsprung/