Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja, die Weiterentwicklung zum Kampf der menschlichen Roboter muss schließlich weitergehen!
Dass die Haltbarkeit bei denen dann nicht mehr so lange ist und sie klasse Vorbilder für Jugendliche sind, who cares :man_shrugging:

triggered

2 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung warum er beim Zitieren da ein Leerzeichen reinhaut :man_shrugging:

Aber schön, dass es dich triggert, das bringt deine Pumpe in Schwung und gibt dir ein paar zusätzliche Tage :+1:

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht eher lebensverkürzend? :thinking:

Benutz einfach ein kleines j dann fällts net auf ^^

1 „Gefällt mir“

Auch eine Art des Protests, aber dann würden alle denken ich könnte das nicht richtig schreiben. So denken alle nur ich bin ein Depp, das ist ok :grin:

1 „Gefällt mir“

Nervt mich krass, dass ich nich bei meinem besten Freund sein kann, der im Krankenhaus liegt :slightly_frowning_face:

Und was ist der Grund dafür?

Dass ich nich da sein kann? Ich wohn knapp 600km weit weg und kann leider nich mal eben hinfahren.

Well done Möbelbauer, well done…

Wo ist das Problem? :confused:

1 „Gefällt mir“

Was stört dich?

Das dritte Bild stammt aus der Beschreibung aus dem zweiten Karton, die ersten beiden Bilder suggerieren mir dass ich oben auf der Decke des Schrankes keine Löcher mehr benötige ^^

Aber sind die Löcher nicht eh schon drin? Also hättest dich höchstens fragen können welches Brett gemeint ist, oder?

Aber ja, gibt solche Anleitungen, die können echt fies sein…

Es gibt zwei Seiten, eine mit und eine ohne Löcher und laut Anleitung 1 brauche ich die ohne Löcher oben, siehe Bild zwei^^
Habs aber repariert, hab die Nägel der Rückwand mit dem Daumen wieder rausgedrückt ohne die Rückwand kaputt zu machen und habs gedreht, trotzdem blöd gemacht :unamused:

1 „Gefällt mir“

Wie früher in der Schule. Erst alles lesen und dann anfangen

2 „Gefällt mir“

Ich kann nicht alle Kartons aufreissen, sieht so schon aus wie sau durch das Styropor ^^

Was ist Maxdomebitte für ein dummer Sauhaufen… Wollte meinen Account reaktivieren. Beim Login und neuem Passwort anfordern bekomme ich die Fehlermeldung “Ungültige Email Adresse” obwohl ich in meinen Mails nachgesehen hab, es ist die richtige. Will ich mit der Adresse einen neuen Account anlegen kommt “Emailadresse schon vergeben”… >.<

Edit:
Und die Telefonnummer für Österreich gibt es scheinbar nicht mehr und der Chat Support kann da nix machen >.<

Hah, perfekte Aussage! :smiley:

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/42238175_2427018550680445_6837703096190107648_n.jpg?_nc_cat=1&oh=fe6974c8ce86763ff4305a4958d2741f&oe=5C60C916

4 „Gefällt mir“

Ich habe übel starke Rückenschmerzen. Ich glaub ich hab mir da was zerissen.
Ich kann nicht richtig liegen, stehen, geschweige denn schlafen…