Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Heute sollten die bestellten Scharniere für den Küchenschrank ankommen.
Schreibt mir meine Freundin, als ich auf Arbeit bin, was ich noch bestellt hab weil der Paketumschlag so leicht ist.
Stellt sich raus: war einfach nix drin. Die haben nur nen leeren Umschlag geschickt :ugly:

8 „Gefällt mir“

:supa:

Nicht mal die Rechnung? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bankeinzug über Amazon :budi:

Siemens lufthalterungen ^^

6 „Gefällt mir“

top kek lel

1 „Gefällt mir“

Ist sicher der berühmte „Siemens Lufthaken“ :slight_smile:

Verdammt. Midgar, der Teufelskerl, war mal wieder schneller!

3 „Gefällt mir“

Also, dass man im Alter langsamer wird ok, aber 11 Stunden?! :wtf:

3 „Gefällt mir“

Es geht bergab mit mir!

So rollt die Gehhilfe wenigstens von allein :point_up: Außerdem ists doch schön wenn wiedermal Frauen hinter einem herrennen, auch wenn es nur die Pflegerinnen sind :grin:

2 „Gefällt mir“

Es kotzt einfach an das man auf youtube nicht sehen kann, was denn das Video war, welches man in seiner “später ansehen Liste” hatte und das dann von Youtube gelöscht wurde.

Genauso wenn man ganze Kanäle abonniert hat, und dan nur noch sieht das ein Kanal gelöscht wurde aber nicht welcher.

Bei einigen gelöschten Videos kann man das noch rausfinden.
Kopiere die URL des gelöschten Videos und Google den teil zwischen = und &.* In den meistens fällen wird dir der titel vom video dann in den Ergebnissen angezeigt.
Klappt natürlich nicht, wenn das video nur so kurz online war das es von Google noch nicht erfasst werden konnte.

*Also bei watch?v=9EB4G9wD7DI&t musst du zum beispiel 9EB4G9wD7DI Googlen.

1 „Gefällt mir“

Das nervt mich auch jedes Mal wenn es passiert.

Heute mal nur drei Einstiche an beiden Armen, bis sie eingesehen haben, dass vielleicht lieber Frau Doktor mal schaut, ob sie mir Blut abnehmen kann… :roll_eyes: Ich weiß, es ist nicht leicht bei mir, aber warum muss man erst zich Mal probieren, so dass mir jetzt der ganze Arm weh tut, wenn Frau Doktor es nach fünf Sekunden hinkriegt? :angry:

Übung macht den Meister! Die wollen auch besser werden.

Bin auch schon mit 3-4 Einstichen pro Arm heim gegangen :smiley:

Ich gehe immer mit mindestens drei heim… wie gesagt, mir ist bewusst, dass es scheiße is an meinen Armen, aber ey… wenn sie doch schon weiß, dass sie nix findet, warum dann probieren? Is ja nich so, als wär das schmerzfrei…

Einfach Fixer dafür einstellen, die finden sofort was :kappa:

4 „Gefällt mir“

:donnie: Pure Gönnung!

5 „Gefällt mir“

Ich sag denen mittlerweile sogar wo es am einfachsten bei mir geht (Handrücken) aber die meisten meinen das wäre unter ihrer Würde ubd zerstechen mir lieber ewig die Unterarme…

Ich fühle mit dir.

1 „Gefällt mir“

Die Russen wurden von der WADA im Bezug auf den Dopingskandal begnadigt.

Wow. Einfach wow! Das setzt ein Zeichen im Leistungssport.