Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich will mal wieder EINEN freien Tag, an dem ich NICHTS erledigen muss und einfach nur den ganzen Tag lesen oder netflixen kann.

Gestern abend ziehe ich das handyladegerät aus dem zigarettenanzünder/12V Anschluss im Auto und sehe das das vordere Teil des Ladegeräts im Zigarettenanzünder zurückgeblieben ist.

hab es mit einem holzstäbchen rausbugsiert und auf einmal hat es gefunkt (Auto war aus aber Strom liegt da anscheinend trotzdem an und Batterieabklemmen hatte ich kein Werkzeug und hätte ich mitten in der Nacht auch nicht gemacht.

Zum Glück scheinbar nur 12V Steckdose kaputt aber das wird auch ein Geficke da irgendwas passendes wieder reinzubasteln.

Zum Glück hatte mein Handy noch genug Saft das ich es als Navi benutzen konnte.

Weinfest, Messe, der öffentliche Nahverkehr verspätet ohne Ende und Baustellen an Verkehrsknotenpunkten.
Ganze zwei mal 15 Minuten warten an der Fußgängerampel mit meinen vier hungrigen Mädels plus Großneffe.
Der verdammte Verkehrstyp der das geplant hat gehört nach Auggen oder Aspach versetzt.

Hermes. Wieso ist es immer Hermes? Wie kann es angehen, dass sie immer mit Inkompetenz glänzen müssen.
Ihre Adresse konnte von unserem Lieferanten nicht gefunden werden
Die Adresse gibt es ja erst seit 20 Jahren. Da würde wohl die Karte nicht aktualisiert

3 „Gefällt mir“

mein Spider-Man für die PS4 hat auch Hermes gebracht. sollte am Freitag zum Release kommen, hab keine Benachrichtigung gekriegt. Samstag Abend nach 18 Uhr kam er dann irgendwann mal an :ugly:

Ich bin mir sicher die wollen absichtlich scheiße sein. So als Alleinstellungsmerkmal

Heute Abend auf dem Weg in die Stadt erstmal schön in einen Regenschauer geraten, der sehr schnell zu einem Hagelschauer wurde!

Natürlich fing das Ganze an als ich auf halbem Weg war, und hörte dann pünktlich wieder auf als ich mein Ziel erreicht hatte! ^^

Ist Teil ihrer Firmenstrategie, neben Kosten drücken und Russen mit Arbeit versorgen.

Ist das tatsächlich so mit den Russen? Unser Hermesbote ist auch Russe :smiley:

Bei uns in der Region hatte ich bis jetzt nur Russen (ja, von mir aus auch Russlanddeutsche) die so gut wie kein Deutsch konnten.

Disst du schon wieder @anon10094270?

Er versteht mich ja eh nicht, von daher.

2 „Gefällt mir“

Ob er Deutsch kann weiß ich gar nicht.

Er sagt immer nur “Hermes, ein Paket für Sie!”.

Aber halt mit sehr starkem Akzent.

Ich kann ja so ein paar Standard Wörter wie “Danke“ und “Hallo“, das reicht zur Kommunikation.

ich kann nur “Krassiwaja” und diverse Beleidigungen.

Kannst du ja mal bringen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wo er mir härter ins Gesicht schlagen würde :smiley:

Die müssen bei DHL in Rostock rekrutiert haben. Ich bin immer froh wenn ich Hermes statt DHL bekomme.

Solange das Paket heil bleibt. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Der Hermes Bote hier ist auch Russe oder Deutschrusse oder Russlanddeutscher. Jedenfalls tut er im Gegensatz zu den DHL Lappen seinen Job. :smiley:

2 „Gefällt mir“