Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bei mir das Selbe mit DPD statt DHL :smiley:
Nur Behinderte bei DPD.

4 „Gefällt mir“

Hatte nie Probleme mit DHL, aber DPD, oh Mann. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es gibt Tage, da ist mir meine Nerv-Kollegin mittlerweile fast egal… und es gibt heute, wo ich sie am liebsten anbrüllen würde, dass sie endlich ihre verdammte Klappe halten soll. GNAAAAAAAAAAH :angry:

Bei uns arbeiten die Russen alle bei GLS. Dementsprechend schlecht ist der Scheißladen halt auch. Hermes-Boten sind bei uns 2 Franzosen. Macht es aber auch nicht besser. Alles außer DHL und UPS ist für mich Abfall.

So Leute, jetzt beruhigen wir uns hier alle mal wieder. Ihr dürft euch gern über Lieferdienste auskotzen, aber diese ganzen Beleidigungen hier müssen echt nicht sein. Atmet mal alle 'n bisschen durch hier. Danke.

1 „Gefällt mir“

Aber dafür ist der Thread doch da, dass man mal Dampf ablassen kann.
Und wenn DPD bei 30 Lieferungen 30 vergeigt, dann tuts mir Leid. Dann gehe ich davon aus, dass da irgendeine Art von Behinderung vorliegen muss :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich finde Halloween super egal und das jeder da dann im Oktober irgendwie spooky grusel Horror Stuff machen muss finde ich eher nervig.

3 „Gefällt mir“

Geht mir auch am Allerwertesten vorbei, aber die Halloween-Nacht auf Super RTL damals war schon geil!

Ich will nicht einkaufen

1 „Gefällt mir“

Manchmal könnte ich mir durchaus vorstellen mal böse auf meine Freundin zu sein.

Wollt für morgen was leckeres zum Kochen einkaufen: Das Lidl hat natürlich urplötzlich NICHTS mehr davon da.

Also versuch ich sie anzurufen um zu fragen was ich sonst kaufen soll…Sie geht nicht ran.

Ansonsten ist der beschissene Lidl bis an die Decke voll mit dummen, langsamen, lauten Menschen!

Und jetzt darf ich auch noch los um den Abend mit einem “Kumpel” zu verbringen. Ist halt der Freund einer Freundin meiner Freundin. Ich mag den und wenn wir irgendwas im Pärchenverbund machen ist das auch in Ordnung aber sie hat mich jetzt aus deren Wohnung angerufen und mir vorgeschlagen doch dort hin zu fahren während die Mädels shoppen gehen.

Also kein Abend mit Pizza und Zocken. Geil.

3 „Gefällt mir“

Warum friere ick jetzt schon wie bescheuert?!Sind noch nicht mal Minusgrade draußen und ick hab jetzt schon Socken in der Wohnung an,meinen Pulli raus gekrammt und meine Winterdecke auf’m Bett.:sweat:
Kann nicht mal das Fenster Nachts offen lassen,ohne das ick rigendwann wach werde,weil mir kalt ist.Anfang des Jahres konnte ick es noch bis -12C° offen lassen.
Mit Anfang 30 läuft wohl die Garantie ab und man geht langsam kaputt…:unamused:

2 „Gefällt mir“

Also unter 10 Grad nachts bleibt das Fenster zu, :beanwat:

Da wird die Luft doch aber erst so richtig schön…:disappointed:

4 „Gefällt mir“

Warum nicht nein sagen?

Weil das blöd kommt. Ich versteh mich ja ansonsten gut mit ihm. Halt nur nicht so gut dass ich sage wir kriegen Stunden alleine gut rum.

Wenn es dir aber einen Abend mal lieber ist, dann ist das doch kein Ding. Ist ja nicht so als würdest du immer absagen.
Kriech unter dem Pantoffel raus. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ist ja aber auch nicht so als hätte er gefragt. Das kam 100%ig auch nur von den Mädels die sich dachten “Mensch die wollen sicher was zusammen machen!”

Im Prinzip hat er wahrscheinlich genauso viel bock wie ich.

Ich muss aber nich verstehen, warum ihr dann einfach nichts zusammen macht, sondern jeder den Abend so verbringt, wie er will, oder?

3 „Gefällt mir“

Supi, Fritzbox hat kein Internet mehr (aber DSL :wtf:) und verlinkt mich ins Netz zur Fehlerdiagnose :eddyclown:

Yay, und die Alternative ist ein Windows-Programm zum Updaten der Fritzbox aus?! Dem Internet :eddyclown:

Manchmal möchte man den Erfindern einfach mal links und rechts die Wangen mit Schleifpapier bearbeiten… Supi, hatte heute abend eigentlich was anderes vor…

4 „Gefällt mir“

Weil ich ja nicht weiß ob er wirklich keine Lust hat. Wenn er Lust hat und ich sag “Nö keine Lust” ist das blöd.

1 „Gefällt mir“