Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich reg mich zwar nicht wirklich drüber auf, find das folgende aber schon ein bisschen hart:

Ich hab gerade eine Probeklausur für eine meiner letztenden Prüfungen meines Cisco-Fortbildungskurs gemacht. In der Klausur sollte ich ein gesamtes Netzwerk einrichten. Das beinhaltete eine komplette IP-Konfiguration, die Einrichtung von VLANs samt Inter-VLAN Routing (Router-on-a-Stick-Methode) und die Einrichtung von ACLs.

Ich habe an sich alles richtig gemacht, nur an einer Stelle habe ich eine Aufgabe anscheinend falsch verstanden und eine ACL falsch gesetzt (inbound statt outbond, was mir beim Testen aber zumindest keine Probleme bereitet hat). Trotzdem wurde mir für diesen einen Fehler 20 Punkte von 100 abgezogen. Klar muss in einem Netzwerk alles richtig gesetzt sein, dennoch finde ich, dass das etwas sehr hart war.

Frag ihn doch, ob er Bock auf Zocken bei dir hat.

Nö. Jetzt stehen wir das durch. So will es das Gesetz.

Mich hab im Netzwerk Teil meiner Ausbildung der Trainer einmal eine 4- gegeben weil ihm nicht gefallen hat wie ich meine Antworten auf den Text formuliert hab obwohl alles richtig war…

Pizza mitnehmen, nettes Fläschchen Whisky (oder was du so bevorzugst) und vielleicht ein Gesellschaftsspiel was zu zweit funktioniert. Wie ein gutes Date zusammen satt und betrunken werden, nur, dass du am Ende des Abends glücklich in dein eigenes Bett steigst :grin:

1 „Gefällt mir“

Häh? weil sie shoppen gehen? wenn sie dich jetzt irgendwie nicht zu Hause haben will, warum auch immer, könnte ich sowas ja noch ansatzweise verstehen, aber so ein aufgezwungenes “play date” ala die Jungs langweilen sich sonst sicher, sollen sie mal zusammen was machen ist ja mal totaler Schwachsinn und wenn du dazu nicht nein sagen kannst bist du echt selber Schuld.

7 „Gefällt mir“

Soweit war ich auch schon :stuck_out_tongue:

Gib dir am besten so richtig schön die Kante und kotz später deine Bude voll!
Deine Freundin wird dann nie wieder mehr auf so eine Idee kommen.
Problem gelöst… für die Zukunft.:rofl:

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte Frauen sind kompliziert :joy:

5 „Gefällt mir“

Sind sie doch auch!

Und, habt ihr was schönes gespielt? :grin:

1 „Gefällt mir“

Sackhüpfen :donnie:

3 „Gefällt mir“

FIFA19 (auf der PS4) und Tetris auf der Switch.
Und ich hab ne Stunde versucht dieses Drecks SkyGo aufm RasPi wieder zum laufen zu bekommen. Vergebens.

Alter. Ernsthaft?

9 „Gefällt mir“

Ehm…Joar? Ich sag aber glaub ich beides. Also das/der Lidl. Klingt für mich beides doof.

Das liegt aber vor allem am Wort „LIDL“ :smiley:

Eben :smiley:

Dummer Drecksladen…Demnächst geh ich wieder in dem Kaufland drinne rein :kappa:

Den anschließenden Thread dann bitte stilecht mit “Ich war im Kaufland drin gewesen…” beginnen.

Das kotzt mich übrigens noch mehr an als falsche Artikel. Wenn Leute “Ich war gewesen” sagen.

1 „Gefällt mir“

ich glaube das sage ich aber auch… bin mir nicht sicher

Ist das nicht das korrekte Plusquam-Perfekt? Nicht, dass man diese Form irgendwann benutzen würde, aber… naja :wink:

2 „Gefällt mir“